Eintracht-Fanatiker
Leikeim Kellerbier-Fan
Nachnominiert für den verletzeten Jansen! Klasse Zug erneut von Jogi! Der Pander hats echt drauf!
Was denkt ihr darüber?
Im Übrigen: Ich finde Neuer zur Zeit besser in Form als Enke...![]()
Pander schafft das! Kuranyi (Gott sei dank) nicht, wie bei der WM, Jogi mag Kuranyi nicht!
Jones in der NM!Sollte kein absolutes Formtief kommen oder eine Verletzung, so dürften Kuranyi und Pander tatsächlich klar sein.
Westermann sollte sich, wie bereits gesagt, erstmal auf Schalke durchsetzen. Aber ich traue es ihm in 1-2 Jahren durchaus zu, und dann könnte er auch ein Thema für die Nationalmannschaft werden.
Bei Asamoah weiß ich auch nicht so Recht was ich von ihn halten soll. Mal absolute Weltklasse (wie gegen Dortmund), dann wieder unterdurchschnittlich wie gegen Leverkusen.
Aber als Joker oder auch nur als "Stimmungsmacher" könnte er durchaus noch in den EM-Kader rutschen um dann wie bei der WM 2006 nur wenige Minuten zu spielen.
Manuel Neuer wird bestimmt nicht zur EM fahren. Das finde ich aber auch nicht so schlimm. Gute Torhüter haben wir sehr viele, und Neuer ist noch sehr jung. Er kann warten. Bestätigt er seine Leistungen in den nächsten Jahren, so könnte er bei der WM 2010 schon ein Kadidat für die Nummer 1 oder 2 sein.
Fabian Ernst spielt bisher in der Saison sehr überzeugend. Er hätte eine Nominierung absolut verdient. Mehr muss man dazu echt nicht sagen.
Auch ein Jones könnte noch ein Thema werden. Ich war total gegen seine Verpflichtung. Aber bisher hat er postiv überrascht. In Wolfsburg und gegen Leverkusen gehörte er zu den besten Schalkern.
Jones in der NM!![]()
Ich hätte da vor einigen Wochen auch noch drüber lachen können. Bin sicher auch kein Fan von Jones. Aber der Junge könnte hier echt einschlagen, hätte nie damit gerechnet. Aber bisher konnte er mit einer überragenden kämpferischen Einstellung überzeugen.
Abwarten wie er sich hier weiter entwickeln wird.
JETZT ist er sicher noch kein Thema für die NM....aber wer weiß....vielleicht wird er das ja doch noch...
Sorry, aber du musst doch zugeben das Streit besser als Jones ist, oder? Streit wird wegen seinem Verhalten nicht nominiert, wie soll das dann bitte Jones schaffen? Letztes Jahr war Jones bei uns Nr. 4 Im DM! Hinter Chris, Huggel und Preuß! Da ist Preuß näher an der NM!
Glaube ich dir ja! Ich schau gern auf das Potenzial und da hat für mich zb sogar ein Azouagh mehr! Jones am 1. Spieltag war übrigens erste SahneIch habe in dieser Saison noch kein Spiel von Streit live gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Fakt ist nur, ich hätte es sehr begrüßt wenn Streit schon in dieser Saison zu uns gekommen wäre. Naja, dann kommt er halt in der Winterpause oder nächste Saison....
Nochmal: Ich meine NICHT das Jones JETZT schon in die NM gehört. Ich meine nur, sollte er sich auf Schalke weiterhin so positiv entwickeln, dann KÖNNTE er irgendwann ein Thema für die NM werden.
Glaube ich dir ja! Ich schau gern auf das Potenzial und da hat für mich zb sogar ein Azouagh mehr! Jones am 1. Spieltag war übrigens erste Sahne![]()
Wenn man sieht, wer im letzten Jahr schon alles für's Mittelfeld nominiert wurde, kann man durchaus auch mal Ernst mitnehmen. Vor allem in der momentanen Verfassung und bei den Verletzten in der Nationalelf.
Im Prinzip ja.
So wie ich die Situation einschätze, wird Ernst unter Löw kein Länderspiel machen.
Pander hat Die Em so gut wie sicher glaub ich nach seinem gelungenen Tor, bei Neuer bin ich mir noch ein bisschen unsicher wenn er aber weiter sogut spielt dann könnte es vielleicht was werden...