Schalke: Rost und Slomka

barni

Erfahrener Benutzer
Was ist da eigentlich los? Rost soll wohl auch in Gladbach nicht spielen! :vogel:

Ist Rost zu intregant, oder gabe es einen Krach, oder wieso steht Torwart Rost momentan so im Abseits unter Trainer Slomka? :gruebel: :suspekt:

manowar65

Benutzer
Was ist da eigentlich los? Rost soll wohl auch in Gladbach nicht spielen! :vogel:

Ist Rost zu intregant, oder gabe es einen Krach, oder wieso steht Torwart Rost momentan so im Abseits unter Trainer Slomka? :gruebel: :suspekt:

Na,so genau weiß ich dat auch net...ist wohl aber gerade modern,den Torwart rauszunehmen(der meist am wenigsten dafür kann)...siehe Kirschstein beim HSV:weißnich:

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Ich habe gestern Abend auf WDR ein Interview mit Slomka gesehen. Nicht nur das er sich in Widersprüche verstrickt nö, der Mann hat null Austrahlung. Das Internas nach aussen getragen werden zeigt endgültig auf das es im Team nicht wirklich stimmt. Auf jeden Fall soll der Frank Rost sich abwertend über seinen Trainer geäußert haben. Trainer Slomka hat nun beschlossen das Neuer die NÄCHSTEN Spiele bestreiten soll.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Angeblich hat die Aktion rein sportliche Gründe. Frank Rost hätte ( wiederum angeblich ) in den letzten Partien so ein wenig das Glück verlassen ...

Für mich ist das genau so unglaubwürdig wie momentan leider der ganze Verein: Schalke wirkt zur Zeit ( vor allem für uns wirklich leidende Fans ) wie ein einziger Schrotthaufen - unprofessionell, leidenschaftslos, unehrlich und in unendlich weiter Entfernung vom Meistertitel.

Wir können diese unsäglichen und sich in regelmäßigen Abständen wiederholenden Schönwetter-Parolen von Slomka und Müller nicht mehr hören! Das Team bleibt konstant unter seiner Leistungsfähigkeit! Punkt.

Wir brauchen einen Trainer, der Champions-League-Ansprüchen gerecht wird und einen Vostand und ein Management, dass nicht vor Realitäten die Augen verschließt, sondern HANDELT!!!

Calo

The Italian Stallion
Frank Rost ist bei S04 einer der wenigen der sich nicht den Mund verbieten.
Er zeigt immer ein profihaftes Verhalten auf und außerhalb des Platzes.

Aber anscheinend hat er gegen eine andere Gruppe im Team wenig Chancen(Südamerika Fraktion);aus sportlichen Seite hat er sich nichts vorzuwerfen.

Was mich wundert,Slomka meint Neues hätte ein gutes Spiel gezeigt...da frag ich mich,ob er das selbe Spiel gesehen hat wir ich.:warn:

Solange der Zusammenhalt im Team nicht stimmt wird es nichts mit Erfolgen.Und Slomka geb ich höchstens bis zur Winterpause.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Slomka ist wirklich kein guter trainer. aber immerhin steht schalke ja trotzdem noch ganz gut in der tabelle.

wen hat der eigentlich vor schalke trainiert???

Hallo Leute,
ich will jetzt nicht unbedingt unseren Torwart schlecht machen.
Aber man sollte mal die Augen aufmachen.
Von einer guten sportlichen Leistung habe ich in den letzen Spielen (die er absolviert hat) nicht gesehen. Vielleicht habe ich andere Spiele in der Arena gesehen als Ihr?

Rost ist für mich ein unsicherer Torwart.
Große Klappe und nix dahinter.

Positiv anzurechnen ist, dass er wohl viel für seine Manschaftskameraden machen soll mehr war für mich aber nicht zu sehen.

Slomka ist wirklich kein guter trainer. aber immerhin steht schalke ja trotzdem noch ganz gut in der tabelle.

wen hat der eigentlich vor schalke trainiert???

Danke für den Beitrag.
Wir stehen hinter Bremen auf Platz 2.
gerade eben schruppen wir die Mainzer 4:0
Gegen Bayern haben wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gezeigt.
Was wollen wir mehr?

Wenn wir endlich mal ruhe in den Verein bringen, dann kann Schalke mehr schaffen.

Ich denke das Schalke und Bremen in dieser Saison sich einen Kampf bieten werden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hallo Leute,
ich will jetzt nicht unbedingt unseren Torwart schlecht machen.
Aber man sollte mal die Augen aufmachen.
Von einer guten sportlichen Leistung habe ich in den letzen Spielen (die er absolviert hat) nicht gesehen. Vielleicht habe ich andere Spiele in der Arena gesehen als Ihr?

Rost ist für mich ein unsicherer Torwart.
Große Klappe und nix dahinter.

Positiv anzurechnen ist, dass er wohl viel für seine Manschaftskameraden machen soll mehr war für mich aber nicht zu sehen.

Tach Herr Slomka! Sollten sie nicht lieber am Spielfeldrand stehen? Ach nee, beim Stand von 4:0 kann man ja schon mal den Maddin im Netz geben! :zahnluec:

(Kleiner Scherz!):huhu:

Oben