Schalke - Nürnberg

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der Club reisst momentan keine Bäume aus und Schalke hat hoffentlich aus den Fehlern in Bochum gelernt: wenn wir konzentriert und aggressiv ins Spiel gehen, sollte Zuhause eigentlich nix anbrennen.

Ich erwarte eine Schalker Mannschaft, die hinten sicher steht und Nürnberg in der eigenen Hälfte konsequent festnagelt und unter Druck setzt.

Keine Kompromisse auf dem Weg zur Schale. Die Anderen helfen uns jetzt nicht mehr: 3:0

Pumpkin

0:1. Das Nervenflattern wird immer grösser.

Torschütze Saenko.

Wir haben in Bochum gewiss den Fehler gemacht, nach dem schnellen 1:0 zu glamourös und hochnäsig zu spielen. Die Quittung gabs ja auch postwendend.

Aber wo, um alles in der Welt, hast Du denn ein Nervenflattern bei Schalke gesehen!!??

Die Nürnberger sind nun auch in der Position, in der es eigentlich um nicht mehr viel geht: Im UEFA-Cup sind sie so oder so (Pokalfinale), bleibt nur noch der Kampf mit Leverkusen um die Platzierung in der Abschlusstabelle.

Von dem her sollte es für Schalke eigentlich ja reichen, allerdings bin ich mal gespannt wie die mental so drauf sein werden. Immerhin dürften die Schalker angespannt genug sein...

Ich drück mal Nürnberg ganz fest die Daumen, allerdings glaube ich (wenn überhaupt) höchstens an ein Unentschieden.

lenz

undichte Stelle
Nö. Bin ja nicht so unflexibel, als dass ich nicht Fan von Nie-Meisterschaften werden könnte.

andon

Glubbsau
Für uns gibts vermutlich nix zu holen auf Schalke, aber die Mannschaft wird auf jeden Fall nix herschenken. Rechne mit nem knappen Knappen-Sieg :floet: , würde den Punkt aber schon akzeptieren, wenns einer wird.

Ein Spiel für Fußball-Ästethen wirds jedenfalls nicht, für Schalke gehts um zu viel und unser Spiel wird auswärts immer schwächer.

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Alles was jetzt noch kommt inner 1.Liga ist eine Zugabe.
Ich glaub net, dass der Clubb noch viele Punkte in der Saison holt.

Alles dreht sich nur noch um ein Thema......und dass is auch gut so:top:

Florian

Stadionhure
Für uns gibts vermutlich nix zu holen auf Schalke, aber die Mannschaft wird auf jeden Fall nix herschenken. Rechne mit nem knappen Knappen-Sieg :floet: , würde den Punkt aber schon akzeptieren, wenns einer wird.

Ein Spiel für Fußball-Ästethen wirds jedenfalls nicht, für Schalke gehts um zu viel und unser Spiel wird auswärts immer schwächer.

Ich tippe heute auf ein 2:2 bei dem Kick. :warn:

Pumpkin

Sodele, hab mir gerade in Ruhe die Zusammenfassung auf SchalkeTV angesehen.
Wenn die nicht geschönt war, dann war das wohl ein mehr als verdienter Sieg, der auch gut und gern 5:0 hätte ausgehen können.

Ich bin zufrieden.

Pumpkin

Jetzt müssen wir nur noch zweimal souverän sein, dann wird der Traum wahr!

Ich halt´s nicht aus .... *nägelkau* ...

Oben