Schalke - Neverkusen

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Immer wieder eine richtig geile Paarung! Wenn Neverkusen bei uns antritt, gibt es meist

1. viele Tore
2. Spannung bis zum Schluss
3. völlig verrückte Szenen und Abläufe

Woll´n wir mal hoffen, dass es diesmal genau so kommt und der Sieger am Ende Schalke heißt.

Mein Tipp: 4:2

Detti04

The Count
Wie üblich, kann ich Leverkusen mal wieder nicht einschätzen - die spielen mal tollen Fußball, mal geht gar nix. Ich wäre also über einen Schalker Sieg schon ganz froh. Vielleicht gibt's ja tatsächlich mal wieder so ein denkwürdiges Spiel mit Toren vom Anstoßpunkt und ahnlich Spektakulärem.

Litti

Krawallbruder
Viele Tore klingt gut.....so ein 8:0 fände ich ganz erfrischend....:zahnluec:

Im Ernst, mit drei, vier Toren sollte man die schon weghauen können....wäre absolut wünschenswert.:prost:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Butt ist ja noch gesperrt, und da der sich bei euch regelmäßig zum Affen macht, ist einer weiteren Aufpolierung der Hallen-Bilanz nichts entgegenzusetzen :zahnluec:

Wartet mal ab, wie wir uns heute in Blackburn präsentieren. Etwa das Gegenteil dürft ihr dann am Sonntag erwarten :suspekt:

Sonst wird am Ende doch.... ich wills ned aussprechen!
wenn du gestattest,
spreche ich das mal für dich aus ! :gruebel:

........BAYERN,
aber bevor die es noch schaffen Meister zu werden diese Saison, wird Frankfurt vorher noch Ronaldhino verpflichten.
Vor den Bayern würde ich es sogar noch schweren Herzens Schalke oder Stuttgart gönnen.

Dann hoffe ich doch mal das er eine Positive Prophezeiung für die nächsten Werder Spiele hatte. Wenn sie noch kommen, lass es mich wissen.

Dann lass es uns alle wissen wenn er weitere Prophezeiungen für Schalke hat.
Nichts für ungut, ich Denke im allgemeinen : möge der Bessere Gewinnen. Und wenn Schalke besser ist als Leverkusen,Bremen,Stuttgart etc. dann soll es ihnen doch nach der Meisterschaft der Herzen auch mal gegönnt sein.

Also was Lincoln sich erlaubt, das kann es einfach nicht sein. Der Typ gehört mal für mindestens 8 Wochen gesperrt, ist ja nicht das erste mal das er negativ auffällt, wenn ich da nur an seine Lama-Imitation denke. Da hilft es auch nix nachher treudoof in die Kamera zu gucken!

Ich denke vier Spiele Minimum wird der auf jeden Fall bekommen. Den Herren, die das zu entscheiden haben wird sicher auch schon aufgefallen sein, dass Lincoln sowas in der Art nicht zum ersten Mal gebracht hat.

Oben