Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalke und Slomka das passt einfach! Das 3-1 in Sofia war wirklich bärenstark. Und als einzigste Mannschaft die noch international vertreten ist, drücke ich den Schalkern natürlich die Daumen, ich hoffe sie können uns Deutsche noch ein wenig rausreißen!
ja das sehe ich genauso wie unser André...die letzte Hoffnung deutscher internationaler Stärke beruht einzig und allein auf Schalke...das Hinspiel haben sie ja jetzt gewonnen und das Rückspiel hoffe ich doch reicht zum Weiterkommen...
Bis zur Roten Karte war Sofia das bessere Team und Topteams sind gar nicht mehr vertreten,im Halbfinale kommt es schon zum Spiel Schalke gegen Sevilla wen alles normal verläuft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.