Schalke: Magath sein System fluppt jetzt!

@ Detti04

Keine Ahnung, in wie weit an deiner "CL Theorie" etwas dran ist.
Dazu müsste man sich vielleicht auch mal angucken, wie wir in der Vergangenheit nach CL oder auch UEFA-Cup spielen abgeschnitten haben. Aber ich bin ehrlich gesagt im Moment noch so sauer, das ich keinen Bock habe, mir die mötige Arbeit zu machen und diese Daten herauszukramen. :suspekt:
Denk aber auch bitte dran, dass das 1:3 gegen .... sehr sehr schmeichelhaft war und wir uns auch da bei Neuer bedanken können, das es nicht höher ausgefallen ist.
 
Man kann versuchen die CL als Ausrede zu nehmen. In diesem Fall aber eher nicht, da dieses Spiel abgeschenkt wurde. Ohne Gegenwehr und ohne Kampfeswille. Einfach nur abgeschenkt.
Es kommt darauf an, wie man verliert.
Ich glaube eher, dass es eine Einstellungssache ist. Die Spieler wollen CL spielen und geben in der CL alles. Die Spieler nehmen die Bundesliga anscheinend nicht so ernst.
Irgendwie scheinen sie sich der Lage in der Bundesliga nicht bewusst zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Werder geht es nicht schlecht, WEIL die beiden ratlos sind, sondern sie sind ratlos, WIE man da wieder möglichst schnell rauskommt und vor allem, wie man da überhaupt reingeraten ist...

Oder eben weil sie ratlos sind, ist Werder immer tiefer in die Krise gerutscht, diese Meinung gibt es auch, glaub mir. Jetzt aber auch unwichtig, hier geht's ja darum, wie gut Magaths System jetzt fluppt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...) Jetzt aber auch unwichtig, hier geht's ja darum, wie gut Magaths System jetzt fluppt.

Es fluppt so lala: mal haut's hin, wenn die Spieler ein Spiel wirklich ernst nehmen bzw. mit dem Rücken zur Wand stehen und vielleicht auch noch der Gegner zu larifari auftritt.
E fluppt gar nicht, wenn der Gegner besser ist.

Hilft das? :D
 
T

theog

Guest
Ist das jetzt Hoffnung oder schon Verzweiflung? :D

Wenn Schalke gegen Bayern gewinnt, werde ich 5 Tage lang einen Schalker-Avatar tragen...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Damit Magath sein System auch 2011 fluppt und nicht flopt, hat er seinen Profis ihre Winterpause gestrichen. Bei den Frankfurtern ihr Hallenturnier müssen sie teilnehmen. Magath hatte gesagt, den Profis ihr Ergebnis muss Konsequenzen haben.

-> Dem Sport Im Westen sein Artikel

( Grammatik ? Ja nee, iss klar ! :D )
 

André

Admin
Wie gut, dass ich hier nochmal rumgewühlt habe, und Theog hat sich wahrscheinlich schon ins Fäustchen gelacht, dass es niemandem aufgefallen ist. :p
 
T

theog

Guest
Ich war 3 Tage lang in Griechenland, und heute trotz streiks, Flugausfaelle wegen wetter, Tornados, Schneestürme, usw., wieder in GI angekommen...welche Wette diskutiert ihr denn? :floet:
 
Oben