Schalke: Kommt Raul zurück?

Sommer .... ähh Winterloch. :suspekt:
Solange die BLIND das nicht meldet, glaube ich nix. :zahnluec:

Spass beiseite, in dem Artikel steht ja schon, wie gross der Wahrheitsgehalt sein dürfte. Ganz ehrlich möchte ich persönlich auch keine Raul Rückkehr, denn er ist nicht jünger geworden und kickt seit über 1/2 Jahr in einer 2.klassigen Liga. Ob er uns da helfen kann?
Nee, bevor er hier seinen Namen kaputt macht, soll er das lieber lassen. Aber wie gesagt, da dürfte eh nix dran sein. ;)
 
Ich würde mich aus hier schon genannten Gründen freuen, aber ich glaube das nicht. Er bekommt in Kartar so ca. 3 bis 4 Mio €urönchen (habichvorkurzemmaliwogelesen)und hats sicherlich relativ ruhig. Ohne den Stress und Druck der Bundesliga und der CL. Ausserdem isser jetzt 35 J. alt.
Also...........mMn einfach nur ne Zeitungsente.
 
Oben