Schalke: Jermaine Jones will Meister werden!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 18 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.043
    Likes:
    2.894
    «Wir sollten nicht nur von Platz zwei bis vier reden. Unser Ziel sollte es sein, um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen»

    Jones will mit Schalke 04 um die Meisterschaft mitspielen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Das nenne ich mal ambitioniert. Aber nachdem Rupert den FC Schalke als Meister getippt hat, frage ich ernsthaft: Machen die Knappen das eigentlich unmögliche jetzt vielleicht doch wahr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Jones redet mal wieder zu viel.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.043
    Likes:
    2.894
    Ich finde es gar nicht schlimm. Um die Meisterschaft mitspielen ist ja was anderes als zu sagen: Wir werden Meister. Und als Fußballer sollte man sich schon hohe Ziele setzen.
    Stranzl hatte das bei uns vor nem guten Jahr auch mal so ähnlich gesagt. Das war damals die Saison nachdem wir die Relegation geschafft hatten. Am Ende wurden wir sensationell Vierter.

    Aso lieber ein wenig zu hoch als zu sagen, Klassenerhalt ist auch ganz cool. ;-)

    Auf der anderen Seite ist Jones natürlich auch einer der polarisiert und seine Gegner werden es ihm immer wieder aufs Brot schmieren, aber ich glaube der hat ein dickes Fell.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Es als Ziel rauszugeben, um die Meisterschaft mitzuspielen, ist doch völlig legitim. Wie demotivierend wäre es denn, schon vor der Saison die Schale abzuhaken und z.B. Platz 3 anzuvisieren. Dass das realistisch ist, wissen wir alle. Aber ZIELE dürfen gern mal etwas beflügelnd sein...
     
    BoardUser gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.100
    Likes:
    3.454
    Find ich gut vom Jermaine - ich hab in der alljährlichen Umfrage hier auch mal Schalke genommen :)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.043
    Likes:
    2.894
    Hast wohl das Ausgangsposting nicht gelesen, wie? ;-)

    Ansonsten kann ich mich noch an Jahre erinnern da wollte gar keiner Meister werden, das ist ja noch viel alberner. :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.552
    Likes:
    2.684
    Schön schön, was dem aber im Wege steht, sind die Ziele 2-3 anderer... :)
     
    theog gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.100
    Likes:
    3.454
    Die Überschrift habe ich gelesen, das langt locker um drauf zu antworten :D

    Hoppla - Scheiße, da bin ich ja verewigt.
     
    André gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich mein nach wie vor: Mit gewissen anderen Trainern wär das definitiv realistisch. So sehe ich da aber wenig Chancen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Das Ziel sollte immer der erste Tabellenplatz sein. Nicht nur für Schalke 04. Auch wenn es nicht unbedingt realistisch erscheint, da die Bayern momentan die mit Abstand stärkste Mannschaft haben.
     
  13. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Aber bloß nicht zu überlegen! Lieber mit so ein paar Pünktchen knappem Vorsprung!

    "Unser Saisonziel muss es sein so richtig knapp Meister zu werden!"
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.116
    Likes:
    3.960
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    [​IMG]