Bonnie
Lady Confused
theoretisch ja, aber bestimmt nicht wegen jones und dieses jahr sowieso nicht, da werden die bayern meister. was gebt ihr denen auch altintop?
Der hat heut sogar gegen Bremen mit Links n Tor geschossen

theoretisch ja, aber bestimmt nicht wegen jones und dieses jahr sowieso nicht, da werden die bayern meister. was gebt ihr denen auch altintop?
Was ist denn bei Punktgleichheit mehrerer Teams?Ich geh sogar soweit und sag:
wenn sie die meisten Punkte holen, sind sie Meister!
Noe, aber der HSV. Saison 83/84.Also wenn es jemand schafft, mit den meisten Punkten nicht Meister zu werden, dann ja wohl Schalke!![]()
Was ist denn bei Punktgleichheit mehrerer Teams?
Schalke wird dieses Jahr leider nur 7. Die Transferpolitik ist zu schlecht und ich sehe eben Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart vor Schalke!
ich ahne schlimmes. werde aus unserer mannschaft noch nicht so ganz schlau, muss ich sagen.
Die sind dieses Jahr glaube ich nicht in der Verlosung.Noe, aber der HSV. Saison 83/84.
Auch ein Problem wird der Sturm sein, Kuranyi ok, aber Larsen häufig verletzt, Altintop mit eher durchwachsenener erster Saison und Asa ist ja nun sowieso nicht gerade als Torjäger verschrien.
Was ist mit Lövenkrands? Der ist schon da, oder?
nein ...........
natürlich können wir meister werden.
wer hat uns vor der saison zugetraut vor bremen oder bayern zu stehen?
Aber zum Schluß immer noch hinter Stuttgart. Was dir doch sehr zu denken geben sollte.
ich scheiße auf diese sogenannten experten.unsere mannschaft hat sich nicht verschlechtert und ist eingespielt.ein vorteil gegenüber den bayern.
, und wie du ja sicher weisst entwickelt sich im laufe einer Saison eine mannschaft nun mal weiter.
Können? Klar, wie 17 andere Mannschaften auch.
Die Frage wird eher sein, ob sie es denn auch schaffen.
Das es nicht unbedingt einfach werden wird, auf Grund der masiven monetären Ausgaben der Bayern, dürfte aber klar sein.
Ebenso wird zu sehen sein, wie man den Abgang Lincolns verkraftet, bzw wie schnell man das Spiel umstellen kann, um ohne Lincoln klarzukommen.
Auch ein Problem wird der Sturm sein, Kuranyi ok, aber Larsen häufig verletzt, Altintop mit eher durchwachsenener erster Saison und Asa ist ja nun sowieso nicht gerade als Torjäger verschrien.
Und ob die Bayern-Taktik bei Schalke klappt, vorne nen Tor undd ann dicht machen , wage ich zu bezweifeln.
Der Asa ist genauso wertvoll, wie ein Kuranyi in der Mitte. Wer sonst kann denn die Innenverteidigung des Gegners so auseinandernehmen?![]()