Schalke in der EL-Gruppenphase 2016/17

Gestern meinte man bei Sky, dass bis zu 10.000 Schalker nach Salzburg fahren. Angesichts der sportlichen Belanglosigkeit des Spiels wäre das eine echte Hausnummer!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Sieh an, geht die Meinungspolizei wieder verstärkt auf Streife im Forum..., da war die Kreide aber schnell aufgebraucht...
Du kannst das gerne lesen und verbreiten, wenn es zu mehr nicht reicht ist das eben so. Das werfe ich dir nicht vor und verbiete es dir auch nicht.

Ich habe nur eine Meinung zu dem Blatt und seinen Lesern. Mehr nicht. Und du bestätigst sie regelmäßig. Wenn das für dich "Meinungspolizei" ist - ojemine.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Niederlage, die zu verkraften ist.
Klasse fand ich, wie Avdijaj sich präsentiert hat: enorm bissig und immer mit Zug zum Tor. Sehr schade, dass der Junge sich nicht belohnt hat.
Und Uchis Rückkehr: ohne Worte!
 
Oben