Schalke im Halbfinale des UEFA Cup gegen Sevilla!

André

Admin
Schalke trifft auf Sevilla
Schalke 04 hat sich im Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups gegen Levski Sofia nicht mit Ruhm bekleckert, zieht aber nach dem 1:1-Unentschieden ins Halbfinale ein. Dort treffen die "Knappen" auf den FC Sevilla, der Zenit St. Petersburg ausschaltete. Ebenfalls im Semifinale stehen Steaua Bukarest nach dem 0:0 im Stadtduell gegen Rapid sowie Middlesbrough nach dem 4:1 über Basel.
Der Moment des wichtigen 1:1: Lincoln überwindet Sofias Keeper Petkov im Fallen.
Durch den beruhigenden 3:1-Vorsprung aus dem Hinspiel fehlte bei Schalke die letzte Aggressivität, der Bundesligist begann äußerst verhalten. Die Strafe für die passive Spielweise folgte in der 24. Minute, als Angelov nach klasse Vorarbeit von Domovchijski die Führung für Levski Sofia erzielte. Auch in der Folgezeit blieben die Bulgaren am Drücker, allerdings blieben Torchancen aus.
Wie schon vor Wochenfrist kam das Slomka-Team engagierter und mutiger aus der Kabine. Zunächst vergab Kuranyi nach einem Dribbling die Chance zum Ausgleich (56.), ehe Lincoln per Drehschuss traf (58.). Das 1:1 wirkte auf das Schalker Spiel beruhigend. Zwar kamen die Bulgaren noch zu zwei kleineren Tormöglichkeiten, doch der Bundesligist vermied nun letztes Risiko und erreichte letztendlich sicher die Runde der letzten Vier. Dort wartet nun der FC Sevilla auf die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka.
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=29&gruppe=22686

Pflicht getan, jetzt ist man im Halbfinale, und da ist jetzt alles möglich! :top:

Könnte wirklich klappen mit dem Titelgewinn für die Knappen! :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja hoffen wir mal das Beste...endlich mal wieder ein deutscher club international TOP!!!
 
Oben