Richtig, denn zu erzählen sein Verein wäre die emotionale Nummer 1 in Deutschland ist halt peinlich und hat mit Di Santos Wechsel nun mal gar nix zu tun. Mal wieder eine echte Heldtentat. Dass auch viele Schalke-Fans diese Knalltüte loswerden wollen, kann ich nun noch besser nachvollziehen.
Hätte ein anderer Verein diSanto gekauft, würdest du, auch dazu, was passendes finden.

Das ist doch einfach nur.......aus der Emotionalität heraus. Und gerade so etwas ist doch durchaus ..........verständlich..
HHeldt hat es geschafft Spieler wie Geis und diSanto zu holen. Diese beiden Spieler standen sicherlich auch bei anderern Vereinen auf der Einkaufsliste. Insofern leistet er, zumindest zur Zeit, nicht die schlechteste Arbeit. Ausserdem hat er den Vertrag von Leroy Sane verlängert.
Von daher macht er seinen Job, zumindest zur Zeit, gar nicht so schlecht.
Wobei ich mich zuerst auch gewunder habe warum HHeldt diSanto geholt hat. Guckt man sich dazu die Leistung von Choupo-Moting an, vor allem seine Leistung über die gesamte Rückrunde, wird durchaus verständlich warum er diSanto geholt hat. Wird sich Choupo-Motings Leistung nicht verbessern, ist di Santo gesetzt.