Schalke - Gladbach

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: ich bin Sympathisant der wahren Borussia vom Niederrhein. Immer schon.
Und das stürzt mich natürlich am kommenden Wochenende in ein echtes Dilemma: mein Schalke muss unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, um die von mir und etwa 10.000.000 weiteren Schalke-Fans sehnsüchtigst herbeigeflehte Schale zu bekommen. Manche sollen ja sogar ihre Seele ... äh, lassen wir das ...
Gladbach hingegen steckt bis zum Haaransatz im Abstiegssumpf und muss unbedingt überlebenswichtige Punkte sammeln. Auch auf Schalke.

Bei uns sieht es momentan eher nicht nach einem Ende der Sturmmisere aus. Für Lövenkrands ist die Saison endgültig vorbei, Larsen und Asa sind noch nicht wirklich topfit, über Halil schweige ich und die tödlichen Pässe, zu denen Lincoln ja hin und wieder mal fähig ist, fehlen mit seiner Person auch noch. Kuranyi ist nicht einschätzbar. Ich neige eher zur Annahme, dass sein Tief ( war es jetzt eigentlich das 67. oder 68.? ) anhält.
Von daher ist vermutlich von Toren der hinteren Fraktion auszugehen. Wenn überhaupt.

Als Außenstehender würde ich wohl ein gepflegtes 0:0 tippen. Als Gladbach-Sympathisant wäre ein Punkt auf Schalke wohl auch ganz OK.

Da mein Leben aber an der Schale hängt und bei Nichtgewinn bis zum Erhalt der Playstation 3 oder mindestens bis zur nächsten Dschungelcamp-Staffel sinnlos wird, muss ich mir selbst der Nächste sein: 3:1

André

Admin
Falls es jemand noch nicht wissen sollte:

Ich wusste es noch nicht! Macht Dich direkt symphatischer! :top:

Aus Schalker Sicht wäre wohl alles außer einem Sieg gegen den Tabellenletzten eine Enttäuschung. Das ist die Chance der Borussia aus Mönchengladbach.

Lincoln ist nicht dabei? Was hat der denn? Dazu kommt ja noch die fünfte gelbe Karte von Fabian Ernst.

Habt Ihr eigentlich einen guten Eigentorschützen? :gruebel:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Wird nen Heimsieg, wir müssen ja nicht unbedingt wieder Aufbauhilfe verteilen.

Soll Gladbach die restlichen Spiele alle gewinnen, nur nicht heute punkten, würde garnicht in meine Pläne passen.

Trümmerhaufen????

Ich komme gerade aus Gelsenkirchen. Das darf nicht wahr sein, was ist aus
unserer stolzen Borussia geworden. Das war ein Trauerspiel. So eine
desolate Leistung. Ich kann auch nicht zu meiner Arbeit als Tierpfleger
gehen und nur die halbe Arbeit ableisten. So eine Unverschämtheit.
Habe direkt hinter der Gladbacher Trainerbank gesessen und gerufen wen
ich einwechseln würde. Aber auf mich hört man ja nicht. Dafür macht man
sich auf den Weg nach Gelsenkirchen. Ich bin bedient. Die Fohlen haben
mir das Osterfest mächtig versaut. So eine Dreistigkeit. Das hat alles
keinen Sinn mehr. So eine Übermannschaft ist Schalke doch nicht, da läßt
man sich 2-0 vorführen. Jetzt muss der HSV wenigstens mit 4-0 nach
Hause geschickt werden. Wenn der HSV nicht besiegt wird verbrenne ich
mein Neuville Trikot

Oben