auf jeden fall!Die Hinrunde ist fast zu ende, und wie es aussieht scheint der FC Schalke 04 ein ernster Anwärter im Kampf um die Meisterkrone zu sein.
Was traut Ihr den Schalker Knappen zu?
Kommt der Einbruch oder marschieren die Königsblauen weiter?
Sehe ich ähnlich.Bremen wird wohl Meister werden.Ich befürchte aber,daß die Bayern Platz 2 belegenan Bremen werden sie vermutlich nicht vorbei kommen.
Vor der Saison war ich mir sicher, dass Schalke dieses Jahr Meister wird. Inzwischen bin ich's nicht mehr....
Vor der Saison war ich mir sicher, dass Schalke dieses Jahr Meister wird. Inzwischen bin ich's nicht mehr, weil Bremen trotz der Champions League vergleichsweise wenig Punkte liegen gelassen hat. Bayern spielt eh keine Rolle.
Wenn Bayern nicht van Bommel geholt hätte, würde ich mir nicht mal die Mühe machen, sie zu erwähnen. Schließlich erwähne ich ja auch Wolfsburg nicht... :zwinker:Diesen Beitrag sollte man mal festhalten![]()
Sehr gewagt würde ich sagen... :zwinker:
Wenn Bayern nicht van Bommel geholt hätte, würde ich mir nicht mal die Mühe machen, sie zu erwähnen. Schließlich erwähne ich ja auch Wolfsburg nicht... :zwinker: