Schalke: Ein Meisterschaftskandidat?

André

Admin
Die Hinrunde ist fast zu ende, und wie es aussieht scheint der FC Schalke 04 ein ernster Anwärter im Kampf um die Meisterkrone zu sein.

Was traut Ihr den Schalker Knappen zu?

Kommt der Einbruch oder marschieren die Königsblauen weiter?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Die Hinrunde ist fast zu ende, und wie es aussieht scheint der FC Schalke 04 ein ernster Anwärter im Kampf um die Meisterkrone zu sein.

Was traut Ihr den Schalker Knappen zu?

Kommt der Einbruch oder marschieren die Königsblauen weiter?
auf jeden fall!

immerhin haben die dortmund geschlagen!:undweg:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Den berüchtigten Schalker Rückrundeneinbruch kann man ja leider nur befürchten, aber nie prognostizieren, da er stets ohne ersichtlichen Grund auftritt.

Wenn er diesmal ausbleibt, traue ich den Schalkern Platz 2 zu, denn an Bremen werden sie vermutlich nicht vorbei kommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ganz klar, Schalke wird Meister, da Werder immer schlecht startet. Mist!
 
Ich weiß nicht. Ich stufe Schalke nicht als ernsthaften Titelanwärter ein.
Zum einen denke (und hoffe) ich, dass Bremen durchhält und Bayern auf Platz 2 verweisen kann.
Und der VfB ist ja auch noch da :floet: (den ich in etwa auf gleicher Augenhöhe sehe - nämlich auf Uefa-Cup-Niveau)
 

Detti04

The Count
Vor der Saison war ich mir sicher, dass Schalke dieses Jahr Meister wird. Inzwischen bin ich's nicht mehr, weil Bremen trotz der Champions League vergleichsweise wenig Punkte liegen gelassen hat. Bayern spielt eh keine Rolle.
 
Vor der Saison war ich mir sicher, dass Schalke dieses Jahr Meister wird. Inzwischen bin ich's nicht mehr....

Bei mir isses genau umgekehrt. Aber Kandidat hin oder her: Schalke hat das Potenzial dazu aber das alleine reicht nicht. Warten wirs mal ab, wenn man die CL erreicht wäre ich schon recht zufrieden - Meister wäre natürlich noch schöner...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn Bayern nicht van Bommel geholt hätte, würde ich mir nicht mal die Mühe machen, sie zu erwähnen. Schließlich erwähne ich ja auch Wolfsburg nicht... :zwinker:

So mag ich das, Detti! Kein geheucheltes Understatement: Fakten, Fakten, Fakten!!! Weiter so!:top: :prost:


... wenn da nur nicht die Bremer wären ... :suspekt:
 
Oben