Schalke - Cottbus

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hört auf meine Worte: unterschätzt die Lausitzer nicht!!!

Hat man sie frisch geputzt, kommt man sich stets etwas lächerlich ob der ( in dem Fall unbegründeten ) Sorgen vor.
Und doch schleichen sie sich jedesmal vor einer Partie gegen Cottbus wieder ein: die kleinen, fiesen Niederlagenszenarien, die man gerade gegen die vermeintlichen Underdogs immer wieder gern pflegt.

Jedenfalls ist Cottbus immer für eine Überraschung gut.
Trotzdem vertraue ich für diese Partie auf wiedergenesene Stammkräfte, hochmotivierte und / oder rekonvaleszente Leistungsträger und sich in Top-Form befindliche Bartträger. In keinem Mannschaftsteil sehe ich zurzeit größere Probleme, so dass ich guten Mutes mal 3:1 sage.
 
moi aussi :hail:

Dennoch wird das Spiel gg Cottbus deutlich schwieriger.
Könnte mir sogar ein Unentschieden vorstellen... (irgendwie muss ich die Ehrenbürgerschaft im Schalkeforum wieder loskriegen :lachweg: )

ööhm, klar kann man eine Punkteteilung nicht ganz ausschließen - wenn man bedenkt das selbst Mannschaften wie Stuttgart schon mal gegen uns gepunktet haben :zahnluec:
 

Detti04

The Count
Ich waere heilfroh, wenn Schalke gegen Cottbus gewinnt. Immerhin hat Cottbus in der Rueckrunde fast soviele Punkte geholt wie Schalke.

Und wo wir schon dabei sind: eigentlich ist Cottbus neben Unterhaching einer meiner beiden "Bitte steigt so oft wie moeglich ab, ich will euch nicht mehr sehen"-Vereine. Aber Dank Sander und dem Fussball, den er spielen laest (die Konter sind ja oft fabelhaft), Dank Radu und Munteanu (die ich mir auch gut bei Spitzenteams vorstellen koennte, z.B. bei Schalke) finde ich Cottbus im Moment echt okay. Das heisst natuerlich nicht, dass sie Schalke Punkte klauen sollen.
 

André

Admin
Tippe auch auf ein ganz schweres Spiel für den S04. Gegen Cottbus erwartet jeder einen Sieg, man kann nur stolpern.
 
Ich waere heilfroh, wenn Schalke gegen Cottbus gewinnt. Immerhin hat Cottbus in der Rueckrunde fast soviele Punkte geholt wie Schalke.

Und wo wir schon dabei sind: eigentlich ist Cottbus neben Unterhaching einer meiner beiden "Bitte steigt so oft wie moeglich ab, ich will euch nicht mehr sehen"-Vereine. Aber Dank Sander und dem Fussball, den er spielen laest (die Konter sind ja oft fabelhaft), Dank Radu und Munteanu (die ich mir auch gut bei Spitzenteams vorstellen koennte, z.B. bei Schalke) finde ich Cottbus im Moment echt okay. Das heisst natuerlich nicht, dass sie Schalke Punkte klauen sollen.


Das liest sich ja so, als ob Cottbus eigentlich haushoher Favourit ist und Schalke froh sein kann, wenn sie nicht untergehen... :zahnluec:

Bescheidenheit in allen Ehren... :top:
 

Detti04

The Count
Das liest sich ja so, als ob Cottbus eigentlich haushoher Favourit ist und Schalke froh sein kann, wenn sie nicht untergehen... :zahnluec:

Bescheidenheit in allen Ehren... :top:
Naja, Favorit ist Schalke natuerlich schon. Aber es waere jetzt nicht sooo sensationell, wenn Schalke nicht gegen Cottbus gewinnen wuerde, weil die Cottbuser eben auch was koennen. Es ware aber trotzdem tierisch aergerlich...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sodele, das ganze Spiel live und in voller Länge war mir zwar mal wieder nicht vergönnt, aber was ich mir gerade auf SchalkeTV angesehen habe, hat schon gereicht: druckvoll, einsatzfreudig, kampfstark! So will ich meine Schalker sehen!

@ Detti: jetzt bist Du mal dran, mit Bochum-Schalke-Thread starten! :prost:
 
Oben