Schalke bereitet sich auf Ausnahmezustand vor

Auch wenn wieder erste Zweifel am Titelgewinn aufkommen, tief im Inneren scheint ihr Knappen immernoch von der Meisterschaft überzeugt sein :zahnluec:

Jedenfalls wird der Ausnahmezustand schon geplant. Für bestimmte Berufsgruppen gibt es eine Urlaubssperre (Feuerwehr, Polizei) und die Hotels holen schon die Klappbetten aus den Vorratskammern [okay, das kommt von mir... :zahnluec: ]

Am 20. Mai soll es zuerst einen Autokorso durch die Innenstadt, vorbei an der Kultspielstätte Glückaufkampfbahn sowie dem Arena-Komplex geben.
Danach folgt der Eintrag ins Goldene Buch der Stadt und anschließend die Feierrunde auf einer Bühne [ihr habt keinen Rathaus-Balkon?? :auslach: ]
Schließlich gibt es eine große Party auf dem großen Gelände am Berger Feld, zwischen dem alten Parkstadion und der hochmodernen Veltins-Arena.

Na dann seht mal zu, dass euch da niemand einen Strich durch die Rechnung (pardon, Feier) macht :zahnluec:


baz.ch
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Auch wenn wieder erste Zweifel am Titelgewinn aufkommen, tief im Inneren scheint ihr Knappen immernoch von der Meisterschaft überzeugt sein :zahnluec: ...

Ich frag mich, für was die so ein Theater machen.....

Für mich ist das ein Grund mehr, warum Schalken nicht Meister wird....
 
Feiern können die Schalker...
Die 97er-Feiern zum Uefa-Cup-Sieg waren schon ganz ansehnlich :zahnluec:

Aber wenn's nach mir gehen würde, könnten die Feiern um mindestens 1 Jahr verschoben werden... :zwinker:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ich frag mich, für was die so ein Theater machen.....

?

Soll die nun alle in Urlaub schicken und wenn es denn der Fall sein sollte auf einmal ohne alles darstehen?
Sorry, aber du scheinst mir ne Type zu sein die fern ab vom Leben steht.
Ich meine man kann auch alles sein lassen und wenns denn soweit sein sollte gegen 17:13 an besagtem Samstag mitm Planen anfangen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
?

Soll die nun alle in Urlaub schicken und wenn es denn der Fall sein sollte auf einmal ohne alles darstehen?
Sorry, aber du scheinst mir ne Type zu sein die fern ab vom Leben steht.
Ich meine man kann auch alles sein lassen und wenns denn soweit sein sollte gegen 17:13 an besagtem Samstag mitm Planen anfangen.

Mann bist du empfindlich...und ich hab doch glatt den Ironie-Button vergessen....
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Na ja, wer 3 Spieltage vor Schluß Tabellenführer ist, der darf schon mal ein bischen planen. Die Schalker haben ja da auch überhaupt keine Übung drin und brauchen daher sicher auch viel länger als die anderen:zahnluec:
 
Auch wenn wieder erste Zweifel am Titelgewinn aufkommen, tief im Inneren scheint ihr Knappen immernoch von der Meisterschaft überzeugt sein :zahnluec:

baz.ch

Also:

1. Den Titel haben wir zum Beginn der Saison garnicht zu Ziel gesetzt also wäre der Titelgewinn mehr als ich erwartet hätte.

2. Wenn man monatelang die Tabelle anführt dann kann man ja den Titelgewinn nicht unbedingt ausschließen:floet:

3. Bin ich überzeugt davon dass Schalke vom Potenzial den Titel holen kann und da muß die Stadt vorbereitet sein wenn ich an der Party teilnehme:prost:

Selbst wenn wir noch ein Spiel vergeigen sollten - ich halte die Konkurrenz nicht für clever genug (oder dumm genug :hammer2: ) um dauerhaft an uns vorbei zu ziehen
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Für mich ist schon am kommenden Samstag "Ausnahmezustand" angesagt:

Erstens gilt das immer für´s Derby gegen die Lüdenscheider und zweitens bin ich zum Public Viewing in der Arena!

Zugegebenermaßen bin ich jetzt schon nervös, skeptisch und sacht nägelkauend ...
 
Für mich ist schon am kommenden Samstag "Ausnahmezustand" angesagt:

Erstens gilt das immer für´s Derby gegen die Lüdenscheider und zweitens bin ich zum Public Viewing in der Arena!

Zugegebenermaßen bin ich jetzt schon nervös, skeptisch und sacht nägelkauend ...

Dieses Spiel wird wahrscheinlich euer Matchball... :zahnluec:
Gegen Bielefeld wird's wohl weniger Probleme geben.
 
Oben