Aber was soll man in dieser Situation auch anders machen als zu hoffen?
CD reinschieben, zurücklehnen und mitsingen: Und irgendwann wird Gladbach wieder Meister sein, irgendwann ist es soweit...
Naja die letzten Jahre hat der Verein alles dafür getan seinen Fans regelmäßig in die Fresse zu treten, man könnte fast das Gefühl haben, die wollen uns loswerden.
Titel, Ligen, all das st mir scheiß egal, ich will wieder ne Truppe auf dem Platz stehen die gerne Fussball spielt und stolz ist das Trikot zu tragen.
Habe mir die Tage nochmal unser Aufstiegsvideo reingezogen, hatte Gänsehaut und könnte nur noch heulen wenn ich sehe was draus geworden ist.
Korzi, Eberl, Arie, Demo, Kette, das war ne geile Truppe.
Und wo ich das gesehen habe, wurde mir klar das ich mich mit der jetzigen Mannschaft kaum identifizieren kann.
Naja wie gesagt ich will wieder ne Rumpelelf mit echten Typen wie in der Saison als wir damals aufgestiegen sind, darf auch gerne in der zweiten Liga sein, aber ich möchte endlich wieder Spaß an Borussia haben, und nicht mit Selbstverachtung jedes zweite Wochenende zum Borussenpark fahren!
Um nochmal auf den Anfang mit der CD zurück zukommen, vielleicht wäre ein anderer Song besser angebracht:
Ich wünsche mir von Tokio Hotel:
Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich!