Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg | 27.10.2012 9. Spieltag

André

Admin
Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga

FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen


Der Club zu Gast in der Arena auf Schalke. Seit dem Auswärtssieg in Gladbach gab es für den Club zuletzt nur einen Punkt aus 5 Spielen. Schalke spielt unter der Woche in der Champions League beim FC Arsenal.

Zuhause wäre alles andere als ein Sieg der Knappen eine Überraschung.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Vorsicht vor den vermeintlichen Selbstläufern!

Huubs Hauptaufgaben werden in der kommende Woche sein: das Team nach Arsenal wieder auf die Buli einstellen & jegliche Selbstüberschätzung im Keim ersticken.

Gelingt ihm das und zeigt das Team ähnlichen Ehrgeiz und Leidenschaft wie zuletzt, wird es ein ungefährdeter Zu-Null-Sieg.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf,

ich kann mal wieder nicht aus meiner Haut: Glubb in der Krise, Schalke mit gaaaanz breiter Brust, Derby- und CL-Sieg im Rücken, dazu noch zu Hause ... das klingt mir alles ZU einfach!

Nennt mich Schwarzmaler, aber das komische, flaue Gefühl im Magen ist einfach da...
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wenn am Ende der Spielzeit Schalke vor Bayern ist, bin ich zufrieden. Bayern wird noch das Flattern bekommen, die Intergalaktischen, die Unbesiegbaren, die Rekordbezwinger, die ewigen Easten und zukünftigen Zwoaten....
 
Wenn am Ende der Spielzeit Schalke vor Bayern ist, bin ich zufrieden. Bayern wird noch das Flattern bekommen, die Intergalaktischen, die Unbesiegbaren, die Rekordbezwinger, die ewigen Easten und zukünftigen Zwoaten....

Oh Mann, also DIE Wette halt ich :rolleyes:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
 
Oben