Schalke 04 Spielplan 2013/14

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf,

Schock in der Mittagsstunde: beim Derby ( Ende Oktober ) bin ich im Türkeiurlaub!!! :(

Ansonsten finde ich unseren Auftakt ziemlich heftig: HSV (H), Wolfsburg (A), Hannover (A), Leverkusen (H) ... das ist kein Ponyhof!

Aber ich freue mich natürlich sehr, dass wir endlich mal wieder am 34. Spieltag zuhause antreten dürfen ... und dann noch gegen unsere Freunde vom Glubb!
 

Detti04

The Count
Der Termin des Derbies ist ja massives Pech fur Dich, Pumpkin, tut mir echt Leid. Stellst Du Dich trotzdem wieder fuer Karten an?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der Termin des Derbies ist ja massives Pech fur Dich, Pumpkin, tut mir echt Leid. Stellst Du Dich trotzdem wieder fuer Karten an?

Danke für das Beileid! :)

Ob ich mich wieder anstelle ( inkl. Übernachtungsparty vor der Geschäftsstelle ), mache ich davon abhängig, wie genau dieser "Sonderverkauf für Heimspiele" im Rahmen der JHV läuft. Dort sollen die anwesenden Mitglieder ja irgendwelche Codes/Gutscheine/was-auch-immer bekommen. Ich weiß aber noch nicht, wie viele und wie sich das auf den offiziellen Verkaufsstart auswirkt. Sollten also VOR dem Verkaufsstart für Mitglieder schon Heimspielkarten abverkauft werden, wird sich eine Übernachtung nicht mehr lohnen, weil garantiert alle beliebten Spiele dann schon "weg" sind... ( zumindest die Stehplatzkarten, die ich ja haben will ).
 
Ich freu mich schon drauf endlich wieder zu den Spielen zu fahren.:) Werde auch einige Auswärtsreisen unternehmen. :)
Berlin, Gladbach............... mal sehen, was sich da so machen lässt. ;)
 
Das erste Heimspiel Sonntag 17.30 Uhr, das zweite Samstag 18.30 Uhr

Die Spieltage in der Übersicht:
1. Spieltag: S04 - Hamburger SV (Sonntag, 11. August, 17.30 Uhr)
2. Spieltag: VfL Wolfsburg - S04 (Samstag, 17. August, 15.30 Uhr)
3. Spieltag: Hannover 96 - S04 (Samstag, 24. August, 15.30 Uhr)
4. Spieltag: S04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 31. August, 18.30 Uhr)
5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - S04 (Samstag, 14. September, 15.30 Uhr)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Premiere für mich: ich war noch nie bei einem Sonntagsspiel in der Arena ( hab ja HSV-Karten )!

Generell finde ich den Termin Sonntag 17.30 Uhr eh ziemlich dämlich...
 
Von mir aus könnten alle Spiele Samstags ausgetragen werden. Aber nicht um 15.30. Gegen Abend um 18.30. Uhr. Ich finde, dass ist die passende Zeit.
:top:Das Spiel gegen die Pillen findet an einem Samstag um 18.30 statt.:)
 
Oben