Schalke 04: Raffael schon da?

Troll_nicht_fuettern_fell.jpg

<tbody>
</tbody>
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wie ich schon bei uns schrob (angebliches Intersse von BMG an Raffael) halte ich von dem nix. Mal sehen, was er bei euch so bringt. Bzw in wie fern er zu euch passt
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
2,5Jahre Lustlosprofi,währe eine überraschung wenn er durchstartet,International darf er nicht spielen für Schalke da er schon für Kiew aktiv war,abwarten und Tee(Bier) trinken,transfair macht eigentlich wenig sinn
 

Rezo

Weeaboo
Wie ich schon bei uns schrob (angebliches Intersse von BMG an Raffael) halte ich von dem nix. Mal sehen, was er bei euch so bringt. Bzw in wie fern er zu euch passt
Naja. BMG hat für ihn keine Position frei - wenn soll er verdrängen? Arango? Herrmann? Guter Witz.

Bei Schalke dagegen ist, wenn Holtby in 'nem halben Jahr weg ist, ein Platz frei.
 

André

Admin
Vielleicht hatte er bei Hertha auch nicht die richtigen Mitspieler. Könnte mir zumindest vorstellen dass es hier vielleicht einfacher für ihn wird die Bälle zu verteilen. Wenn er regelmäßig die Leute um sich einsetzt hat er schon alles richtig gemacht.
Wie gesagt ich bin wirklich gespannt.
 
Ich glaube der BVB wird in der Rückrunde viel Freude haben, zuerst mal an den eigenen Leistungen und dann an dem Verlauf des geliebten Nachbarn :D
 
mit einem Raffael werdet ihr auf jeden Fall keinen Titel gewinnen und die Klasse eines Holtbys hat er auch nicht, nichtmal im Ansatz
 
Da er ja erstmal nur ausgeliehen ist, kann man nicht so viel falsch machen - es sei denn man zieht wie bei Obasi vorschnell die Kaufoption. :isklar:
Jedenfalls besser, als jetzt irgendjemand panisch fest zu verpflichten!

Bin auch mal gespannt, wie sich die Sache so entwickelt. Ich habe eh schon all meine Euphorien runtergefahren. Die BuLi-Saison ist eh schon vor die Wand gefahren.:isklar:

Bei Schalke dagegen ist, wenn Holtby in 'nem halben Jahr weg ist, ein Platz frei.

Sobald er da ist, wird er spielen. Er muss sich schliesslich auf seine Mitspieler einspielen.
Aber...:suspekt:...ich bin von dem Spieler nicht besonders überzeugt.

Lt. den Medien waren noch so einge andere Spieler im Gespräch. Allerdings haben die alle noch langfristig laufend Verträge. Dagegen scheint diese Ausleihe eine wesentlich preiswertere Lösung zu sein. Aber ob es die richtige ist...........:suspekt:
 
Oben