Ich weiß nicht was du trinkst, oder träumst, du könntest den starrsinnigen Müll auch mal lassen. Bis ans Ende der Zeit.Schalke koennte auch von jetzt an jedes Spiel gewinnen, bis ans Ende der Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du trinkst, oder träumst, du könntest den starrsinnigen Müll auch mal lassen. Bis ans Ende der Zeit.Schalke koennte auch von jetzt an jedes Spiel gewinnen, bis ans Ende der Zeit.
Gehen tut (fast) alles, fragt sich nur mit welchem Ergebnis...![]()
Schneider-Aus? Stoffelshaus offenbar Kandidat auf Schalke
Jochen Schneider steht beim FC Schalke 04 nach unzähligen falschen Entscheidungen zur Disposition. Als möglicher Nachfolger ist hier und da von Erik Stoffelshaus zu hören. Schon jetzt ist klar: Eine Zusammenarbeit der beiden ist kein Thema.www.weltfussball.de
Vielleicht wird Stoffelhaus der Retter?
Wie bzw. wer auch immer - das Schalke pleite geht, glaube ich nicht. Der HSV hat den Abstieg ja auch finanziell überlebt und die sind nicht mal gleich wieder aufgestiegen. Das geht also schon irgendwie.
Unser ex-Trainer David Wagner sagte, dass im Fall des Abstiegs 17 Spieler gehen werden. (Sport1)
Die Frage ist, bekommen Sie woanders genauso gute Verträge wie Auf Schalke.Unser ex-Trainer David Wagner sagte, dass im Fall des Abstiegs 17 Spieler gehen werden. (Sport1)
Ich denke Wagner weiß wovon er spricht. Er kennt die Spieler, deren Verträge und vielleicht ! auch die Berater.
Nee. Werden sie nicht.Die Frage ist, bekommen Sie woanders genauso gute Verträge wie Auf Schalke.
Der jetzige Trainer kennt die Namen. Spielen die deswegen nun besser?Wie findest Du denn einen Trainer, der die Spieler des Gegners nicht kennt?
Ja.Der jetzige Trainer kennt die Namen. Spielen die deswegen nun besser?
In einer PK hat Grammozis Mustafi "Musti" genannt. Ich hoffe Grammozis weiß, was ihn erwartet.Der jetzige Trainer kennt die Namen. Spielen die deswegen nun besser?
Alles klar!
Ein tennisballgroßer Gehirntumor - 4 Operationen.![]()
Bundesliga: Drama um seine Frau – So litt Jochen Schneider auf Schalke
Mitten im Schalke-Absturz der Vorsaison musste Ex-Sportvorstand Jochen Schneider auch einen persönlichen Schicksalsschlag verarbeiten.www.bild.de
Ich stimme dir zu.Er hätte seinen Job zumindest Ruhen lassen sollen. Gibt wichtigeres........
Das ist wirklich wahr. Der Verein zerlegt sich komplett auf allen Ebenen.Ein Verein zerlegt sich selbst
Wer tut sich diesen Verein noch an? Wer wird als nächste Sau durchs Dorf gejagt?
Da haben Aydin und Thiaw ja mal wieder Mist gebaut!
Die Personellen Fehlentscheidungen eines Clemens Tönnies gehen auf keine Kuhhaut. Er und seine Speichellecker im AR (Huub Stevens mit eingeschlossen) haben jedes Fettnäpfchen mitgenommen was ihnen im Wege stand. Ob man aus den Fehlern lernt wage ich zu bezweifeln. Solange einer wie Jens Buchta am Ruder bleibt garantiert nicht.Als erstes verlor man immer mehr seine eigene Identität und danach wurden etliche personelle Fehlentscheidungen getroffen.
Tja, dass Thema Geduld. Wenn man sich hier so manch einen Kommentar durchliest ist es damit auch nicht weit her. Man träumt noch von alten Zeiten usw.Wenn man diesen Weg konsequent gehen sollte, braucht es aber von allen Seiten eine Menge Geduld...
Nicht das erste mal das da welche aus Essen (Bochum?) und Do sich zusammenrotten um ein bisschen "Stimmung" zu machenWäre natürlich auch ´ne schöne Sauerei, wenn sich da wirklich "Fans" von Pottrivalen mit reingemischt hätten, um die Massen noch aufzustacheln.
Da wäre der Absturz schleichend, bzw. bei Mainz und Köln etwas, was in der jüngeren Vergangenheit ab und zu schon mal vorkam (bei Köln mit unschöner Regelmäßigkeit). Für Mainz ist der Klassenerhalt ja eh immer vorderstes Saisonziel.Ich wundere mich ja ein wenig über die Resonanz dieses Abstiegs. Dabei kommt der ja weder überraschend, noch ist er eine Premiere. Ich jedenfalls erinnere mich an einige, wieviel genau weiss wahrscheinlich nicht mal jeder Schalke Fan.
Um einen Abstieg von Köln, Mainz, Hertha oder WERDER würde sicher nicht so ein Wind gemacht, wobei die beiden letzten ziemlich spektakulär wären, so am letzten Spieltag womöglich.