Blaubarschbube
FC Schalke 04
Übereinstimmend mutmaßen mehrere Printmedien über ein Aus von Baum und Funkel als seinen Nachfolger...

Übereinstimmend mutmaßen mehrere Printmedien über ein Aus von Baum und Funkel als seinen Nachfolger...
![]()
Dann sollten sie doch einfach wegziehen, nichts einfacher als das.
Wow, vielen Dank für deine Mühe! Da nehm ich für mich auf jeden Fall was mit. Gerade die ZOOM-Erlebniswelt klingt wie für mich gemacht, schon wegen der Kurzen.Ist doch nix gegen einzuwenden. Auch ich hatte im Bezug auf andere Orte / Städte jahrelang eine gleiche Denkweise bis ich zum ersten mal dann doch vor Ort war, warum auch immer. Manche Eindrücke haben die Meinung noch verfestigt, mache eben aufgelöst.
Allen voran in GE die ZOOM-Erlebniswelt, ein Zoo, der seinesgleichen sucht. Schloss Horst; der Nordsternpark wo 1997 die BUGA stattfand, Schloss Berge nahe der Arena. Das Musiktheater z.B. eröffnet am 15.12.1959; gleich in der Nähe das Hans-Sachs-Haus, Rathaus der Stadt Gelsenkirchen, für Unsummen renoviert und Restauriert, ist aber Klasse geworden.
Glückauf-Kampfbahn und Veltins-Arena gehören natürlich auch dazu. Wobei die Gegend rund um die Glückauf-Kampfbahn nicht wirklich Sehenswert ist. Immerhin fing meine BuLi-Zeit mit dem S04 in der Glückauf-Kampfbahn an und ging über das Parkstadion in die Veltins-Arena. 5 Jahrzehnte und 3 Stadien![]()
Krass, der Dezember ist noch nicht mal rum und ihr denkt schon über den dritten Trainer nach! Aber Funkel fände ich jetzt ganz ehrlich auch keine üble Wahl. Ich find's zwar schade für Baum, aber naja... umgekehrt auch cool für den Friedhelm. Gerade nach dem doch etwas unschönen Ende bei der Fortuna.Übereinstimmend mutmaßen mehrere Printmedien über ein Aus von Baum und Funkel als seinen Nachfolger...
![]()
Funkel: "Spreche über nichts, von dem ich nichts weiß"
Nun äußerte sich Funkel, der nach seinem Rauswurf bei Fortuna Düsseldorf im vergangenen Januar eigentlich verkündet hatte, ab sofort den Status "Rentner" einzunehmen, selbst zu diesen Gerüchten. "Ich spreche grundsätzlich über nichts, von dem ich nichts weiß. Es steht jetzt einfach nicht an. Jetzt soll ich mich für Dinge rechtfertigen, die an mich noch gar nicht herangetragen wurden. Das ist doch Zukunftsmusik" sagte er der "Rheinischen Post".
Dass die Medien die Gerüchteküche brodeln lassen dürfte nicht verwundern. Schalke wandert auf Tasmanias Spuren und Baum wirkt mMn ratlos.Krass, der Dezember ist noch nicht mal rum und ihr denkt schon über den dritten Trainer nach! Aber Funkel fände ich jetzt ganz ehrlich auch keine üble Wahl. Ich find's zwar schade für Baum, aber naja... umgekehrt auch cool für den Friedhelm. Gerade nach dem doch etwas unschönen Ende bei der Fortuna.
Meine Herren, was hamse denn da drüben bei euch ins Wasser gekippt, dass der komplette Pott seine Trainer entlässt?
Ging ja schneller als erwartet.Ich vermute mal für Baum ist spätestens nach dem Spiel gegen Bielefeld Schluss auf Schalke!
Ist das die pure Verzweiflung oder die totale Panik?
Wieso oder? Eher und. Das ist alles absolut planlos.Ist das die pure Verzweiflung oder die totale Panik?
Schlimm das liken zu müssen, aber das bringt es echt auf den Punkt.Wieso oder? Eher und. Das ist alles absolut planlos.
Baum wie bedröppelt gestern nach dem Spiel; S04 mit wenigen Abschlüssen.
lt. VT den schlechtesten Start eines S04-Trainers;
dem SCF reichten zwei "Highlights" von Grifo und Sallai
Wenn am WE nicht gewonnen wird, dann...........
Ist doch nix gegen einzuwenden. Auch ich hatte im Bezug auf andere Orte / Städte jahrelang eine gleiche Denkweise bis ich zum ersten mal dann doch vor Ort war, warum auch immer. Manche Eindrücke haben die Meinung noch verfestigt, mache eben aufgelöst.
Allen voran in GE die ZOOM-Erlebniswelt, ein Zoo, der seinesgleichen sucht. Schloss Horst; der Nordsternpark wo 1997 die BUGA stattfand, Schloss Berge nahe der Arena. Das Musiktheater z.B. eröffnet am 15.12.1959; gleich in der Nähe das Hans-Sachs-Haus, Rathaus der Stadt Gelsenkirchen, für Unsummen renoviert und Restauriert, ist aber Klasse geworden.
Glückauf-Kampfbahn und Veltins-Arena gehören natürlich auch dazu. Wobei die Gegend rund um die Glückauf-Kampfbahn nicht wirklich Sehenswert ist. Immerhin fing meine BuLi-Zeit mit dem S04 in der Glückauf-Kampfbahn an und ging über das Parkstadion in die Veltins-Arena. 5 Jahrzehnte und 3 Stadien![]()
‚Sky‘ zufolge wird hinter den Kulissen vor allem über drei Namen diskutiert: Friedhelm Funkel, Dimitrios Grammozis und Thorsten Fink.
Grammozis für dich keine Option?Dann muss ich ja auf Funkel hoffen...
Grammozis für dich keine Option?
Es ist eben alles so wie beim HSV vor ein paar Jahren. Wir wissen alle, wohin der Weg des HSV gefuehrt hat.[...]
Im Moment 2 Trainer auf der Gehaltsliste - Wagner und Baum - beide bis Sommer 2022 - läuft...
Es ist eben alles so wie beim HSV vor ein paar Jahren. Wir wissen alle, wohin der Weg des HSV gefuehrt hat.