Schafft es Rau noch ein mal ?

Schafft es Rau noch ein mal ?

  • Ja ! Mit dem Wechsel nach Bielefeld hat er Geschmack bewiesen - ein grosser Fussballer!

    Stimmen: 5 35,7%
  • Ja sicher, interssiert mich aber überhaupt nicht.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Halts Maul und steig ab.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Bielefeld gibt es nicht.

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Tobias Rau war einmal eines der hoffnungsvollsten Talente der Bundesliga.
Bei Wolfsburg gross geworden.
Bei den Bayern eingegangen.
Bei Arminia untergetaucht.
Ernst hat ihn erstmal verbal vor das Schgienbein getreten und nun war er gegen den BVB zum ersten mal wieder im Kader.
Wird Tobias Rau nochmal an seine Leistungen aus Wolfsburger Zeiten anknüpfen können ?
 

André

Admin
Rau ist für mich ein ewiges Talent. Glaube nicht das es bei Ihm nochmal zur Spitzenklasse langt. Maximal biederer Bundesliga Durchschnitt.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :top:

Endlich mal Action im Bielefeld Forum! :zwinker: :top:

@Zumalla: Prüfe bitte mal Deine email Addy, die Du hier angegeben hast. Entweder ist die nicht mehr aktuell, oder voll.
Bekomme bei jeder PN, die Du erhälst eine email. :hammer2: :zwinker:
 

andon

Glubbsau
Raff, die Antwortmöglichkeiten waren einfach zu geil, da konnte ich nicht widerstehen "Bielefeld gibt es nicht" anzuklicken, obwohl ich neulich eines besseren belehrt wurde.

Im Übrigen, zum Theam: Ach, der spielt bei euch....
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Sorry, kann leider nicht mitmachen.
Mir fehlt die Option:
"Ja ! Mit dem Wechsel nach Bielefeld hat er Geschmack bewiesen - ein grosser Fussballer und ein großartiger Mensch!!!"

Sonst gerne!
 
Oben