Schaffen für die BILDung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 7 Juli 2009.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.363
    Likes:
    3.096
    Hihi, bei Seitenwahl entdeckt:

    BILD sucht Informanten.

    Ich gebe zu, dass ich das Geschwätz um infiltrierende User in nicht kommerziellen Boards offen gestanden für ziemlichen Blödsinn gehalten habe. Jedenfalls insoweit, als dass ich bis zum Beweis des Gegenteils nicht davon ausgegangen wäre, dass Journalisten im Allgemeinen ihre Informationen tatsächlich - gleichsam "federführend"- aus irgendwelchen Foren erhalten.

    Das Gegenteil scheint mir nun in ausreichender Weise bewiesen worden zu sein.

    Weisse Bescheid...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.400
    Likes:
    1.342
    pfff, ausm KSC-forum wird seit Jahren abgeschrieben, zum Teil wörtlich.

    Ging vor ein paar Jahren so weit, dass ein gefakter Spielerwechsel kurze Zeit später im Sport-Blöd-Sonderheft auftauchte. War geschickt kurz vor Redaktionsschluss lanciert.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.363
    Likes:
    3.096
    Warum ahnte ich, dass Dir das nur das vielzitierte "Lächeln inne Mundwinkel" kosten würde?

    Dass Boulevard so funktionieren könnte, ließ sich für mich, obwohl ich viel querlese, bestenfalls erahnen, aber nie "beweisen".
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.645
    Likes:
    3.379
    Qualitätsblogger.
    Ist das komisch :D und dann noch schnell das Buzzword "web 2.0" mitreinverpackt.