Freust dich jetzt auch noch oder was?Steve-O schrieb:schade Deutschland Alles Ist Vorbei
Junker schrieb:Ich bin stolz auf den Gastgeber Deutschland, einfach klasse, wie die Menschen sich und die NM gefeiert haben und trotz aller Vorurteile auch auf Klinsmann, der einen anderen Weg gegangen ist, obwohl er viel Gegenwind auszuhalten hatte. Hoffentlich lernen viele davon ! Zum spielerischen sag ich jetzt mal nix, ein Finaleinzug wär in meinen Augen ein bissi zuviel des Guten gewesen.
Hi Willi das unterschreibe ich zu 100% !Junker schrieb:Ich bin stolz auf den Gastgeber Deutschland, einfach klasse, wie die Menschen sich und die NM gefeiert haben und trotz aller Vorurteile auch auf Klinsmann, der einen anderen Weg gegangen ist, obwohl er viel Gegenwind auszuhalten hatte. Hoffentlich lernen viele davon ! Zum spielerischen sag ich jetzt mal nix, ein Finaleinzug wär in meinen Augen ein bissi zuviel des Guten gewesen.
Junker schrieb:@Andre da freu ich michMich haben die Italiener nach der Vorrunde überrascht und für mich wurde Deutschland zu hoch gehandelt, Ballack und Klose und der annere Pole haben mich enttäuscht, aber ich hab D schon im
11-er Krimi gesehen und da hätten siie gewonnen:zwinker: Ich bin für Frankreich im Endspiel![]()
Ist doch gar keiner.Böhser_Domi schrieb:Wie kann man nach so einer bitteren Niderlage auch noch für andere sein?? Wie wärs mit Finale gar nicht anschauen??? Ich tu mir das nicht an, da krieg ich noch ne größere Wut!
Junker schrieb:@dohmi ja hau rein, ich bin ehrlich gesagt nicht so frustriert wie Du, aber ich bin auch 32 jahre älter:zwinker: boxsack ist gut, ich hätte gern auch einen für meine Hortkinder. Nimms nicht so schwer, es geht aufwärts![]()
![]()
André schrieb:Ist doch gar keiner.
Aber es ist einfach so, wir haben heute nichts nach vorne gebracht Klose war nicht zu sehen und wir heben es einfach nicht verdient so weiter zu kommen.
2 Minuten mehr und wir wären im Elfmeterschießen gewesen, und da wären wir wohl sicher im Finale gewesen, aber es hat einfach nicht sollen sein. Im Endeffekt waren wir schon gegen Argentinien schlechter, aber da haben wir es nochmal geschafft.
Egal wir haben ne tolle WM gespiet, sind weiter gekommen, wie Holland und England!
Die Mannschaft hat Potential und wenn die Jungs 2 Jahre weiter sind können wir vielleicht eher wieder was reißen.
Aber heute hats nicht gereicht und es war auch verdient für die Italiener, das muss man neidlos anerkennen auch wenn es weh tut.
EE-Dynamo schrieb:Die erste Reaktion nach dem Spiel war für mich erst mal ein tiefes Schlucken!!! Stellt sich mir doch die Frage was hätte passieren können wenn Italien in den den ersten Minuten der Nachspielzeit vorgelegt hätte? Aber dieses hätte, hat, wenn verbittert einen eh nur mehr. Fakt ist das Team ist noch jung und durfte heute ein bitteres Lehrgeld zahlen. Dennoch die WM geht weiter wir reden nichts schön und denken einfach nur voraus für den Grossen Traum. Und sind wir einfach mal ehrlich...: Einen dritter Rang bei einer WM warum nicht machbar ist es noch. Fangen wir halt später unsere Erfolgsserie bei der EM an.
Steve-O schrieb:http://content.ringtonio.nl/mp3/21020.mp3
SCHADE DUETSCHLAND ALLES IST VORBEI
Können die kässköppe eigentlich hier alles ins Forum setzen:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:Steve-O schrieb:
R.v.N. schrieb:also am Ende musste ich auch bissl schlucken aber ich denke wir können uns trotzdem freuen, dass wir es so weit geschafft haben...und noch ist die WM nicht vorbei...wir können noch 3. werden...dann können wir noch den Torschützenkönig und den besten Spieler haben...das zeigt doch dann auch schon, dass wir gut gespielt haben müssen...zudem ist unsere Mannschaft ein junges und unerfahrenes Team, was sich erst richtig entwickeln und Erfahrung sammeln muss...In zwei Jahren ist die EM und mal sehen,wie sich das Team bis dahin entwickelt hat...
Deine Eltern Sind Geschwister,Oder,und jetzt mach dich vom Acker:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:mitico schrieb:DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2008? Träum schön weiter.
Bye bye Germany