SC Verl 1924

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Heute gewann der SC Verl zuhause gegen RW Essen mit 1:0, damit feierte der Aufsteiger seinen ersten Heimsieg.

Dafür hat Verl aber auswärts nur drei Spiele verloren.

Verl steht momentan auf Tabellenplatz 15.

Bevor Verl dieses Jahr wieder aufstieg, war Verl bis 2003 schonmal in der Regionalliga Nord, seitdem taumelte Verl in der Oberliga Westfalen vor sich hin.

Grüße von Nestor
 
Der SC Verl beendet die Saison 2007/08 erwartungsgemäß nur auf Platz 18 und startet somit in der Saison 2008/09 in der dann neuen Regionalliga West.

Mehr wird in Verl wohl auch nicht möglich sein....
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
In der abgelaufenen Saison schnitt der SC Verl in der RL West auf den neunten Platz ab. Im letzten Spieltag verlor der SC Verl mit 0:2 beim 1. FC Köln II.
 

jambala

Moderator
Das wird mal einige Herrschaften rund um RWE erst recht zum Kotzen bringen. Sportlich nicht qualifiziert und dann kann Verl die Auflagen doch erfüllen...
 
Oben