SC Freiburg vs. FC Bayern München - 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 27 August 2013.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    1.160

    Komm, gibs zu: War doch eine super koordinierte Aktion von den Bienen, den Schalkern und den Pillen. Die haben sich vor knapp einem Jahr geheim zusammengetan, um Euch via X Mittelsmaenner den Guardiola Pep unterzujubeln, um Euch komplett zu destabilisieren.

    Fast forward gespult: Der Plan haut hin, das Tribble Team ist kraeftigst durcheinandergewirbelt und abverkauft (Gomez wech, LGustavo wech, kommt, los - Martinez verkaufen, los, los !) und Ihr spielt ein 2-4-0-1,5-2malPimal8-1 System, das keine Spielersau versteht.

    Genial, sachichnur - da kann kein PRISM mithalten...:D:D
     
    Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    das war: treffer - versenkt! :D
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    455
    Ach so. Und ich dachte mangelhafte Chancenverwertung hätte jetzt gar nix mit dem System zu tun:suspekt: Danke für die Info:zahnluec:
     
  5. theog

    theog Guest

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
    Remis in Freiburg : Shaqiris vergebene Chancen kosten Bayern den Sieg - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
     
    pauli09 gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
    Mourinho hat vielleicht gar nicht so unrecht: "Der FC Bayern des Jupp Heynckes war das beste Team Europas. Jetzt haben sie einen neuen Trainer und neue Spieler – und ich bin nicht mehr sicher, ob sie immer noch so gut sind."

    So richtig mega überzeugend war bisher noch kein Sieg, einige sogar schmeichelhaft. Hoffe the only One hat Recht, wäre toll für die Liga. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    The Special One, André! ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Das Ergebnis entschädigt mich für den langweiligen Fußball, den die Bayern geboten haben. Da guck ich lieber Stuttgarter Rumpelangsthasenstolperfußball. Okay, mein Tipp war 2:2 :D Irgendwann reißt ja jede Serie. Und für die Freiburger freuts mich.
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.932
    Likes:
    2.622
    Hat Sammer sich schon zu Wort gemeldet?

    7 Änderungen sind schon fast als respektlos zu bezeichnen auch wenn es am Ende zu einem 1:0 Sieg gereicht hätte.

    Oder die Prioritäten haben sich geändert, bisher war es ja immer die Bundesliga (Hoeneß/Rummenigge). Unter Pep könnten
    die sich ja geändert haben?
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Freut mich das Unentschieden der Bayern, schade das sie keine Niederlage einstecken mußten.
    Hallo München aufwachen, da geht was den Bach runter. Guter Trainer muß nicht immer
    bedeuten, daß es paßt. Man kann nicht ein komplettes Spielsystem umstellen. Was gut
    war sollte man nicht mit Experimenten zerstören, außer man will es gezielt.
    Ich such mir ne neue Mannschaft , wenn die so weiter läuft.
    Im Angebot wäre Frankfurt, Schalke oder Meuselwitz :)
    Mahlzeit, oder ich gehe lieber in den Zoo zu den Affen :gruebel: die verstehen mehr vom Fußball
     
    pauli09 gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    mandzukic ist der übelste treter der liga.
    der widert mich an.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.170
    Likes:
    3.461
    Heul doch am besten mitti die Kloppo :)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    wie meinen?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.170
    Likes:
    3.461
    Taschentuch?
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    schnupfen?
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Ich brauch ein Taschentuch, für alle möglichen Öffnungen im Kopf.
    Schnupfen und Tränen das komplette Programm , kann ja sein , Pauli braucht das Tuch nicht.
    Ich nehm es dankend an :aufgeb::)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    ist unterwegs... :)
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Lege bitte auch Hustensaft ins Paket , ich glaube da entwickelt sich was. :heul: