Auswärtssieg und dann mit 10 Pkt. auf Platz 16 in die nächsten Spiele gehen!
Keine Sorge, anderen Humor kann ich auch gut leiden.
Deinen Hintergarten kenn ich ja schon, Deinen Vorgarten jetzt auch - ist ja alles ziemlich ländlich.
Genau wie bei mir.
Eine Kleinstadt im Spreewald ( Bundesland Brandenburg ) ungefähr 10.000 Einwohner, eben typisches Ostzonenpack, wie es HT ja bereits schon mal festgestellt hat, ca 60 Km von Cottbus und ca 80 Km südöstlich von Berlin, bis Leipzig sind es ca 130 Km. Das sind so die nächsten größeren Städte. Hintergarten und Vorgarten kennst du ja jetzt bereits, das nächste mal geht es drinnen weiter.
Aber jetzt wieder zum Fußball, sonst gibt es Ärger. Von wegen Auswärtssieg, meine heutige Vorhersage war doch gar nicht so schlecht.
Die Dumpfbacken sind einfach nicht in der Lage, auswärts mal 3 Punkte mitzunehmen.

Wenigstens ist es am Ende noch der erhoffte und nicht mehr für möglich gehaltene, aber verdiente Punkt geworden.

Gegen 19.45 Uhr habe ich in den Videotext geschaut und sah genau das, was ich vermutet habe, 2:1 für den VfB, wieder keine Punkte.

Ich bin dann wutentbrannt nach draußen umzuschauen, ob es noch mal notwendig ist, Schnee wegzumachen.
Gegen 20.00 Uhr habe ich dann noch mal in den Videotext geschaut und traute meinen Augen nicht.
2:2 ( 90+4 ) durch Nieeeeeeeeederlechner.
Nächsten Samstag sollte der heute erkämpfte Punkt zu Hause gegen die Radkappen mit 3 Punkten vergoldet werden. Die müssen am Mittwoch noch im DFB Pokal gegen Leipzig ran und können sich ruhig richtig auspowern.

Das kann für den SC ein Vorteil sein, muss es aber nicht.