1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

SC Freiburg - 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2007.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Das Topspiel der zweiten Liga am 14. Spieltag.

Wer gewinnt ist mir egal.

Als Gladbachfan kann man da beruhigt zugucken. :floet:

Gewinnen die Löwen haben wir 4 Punkte Vorsprung auf Rang 2, gewinnt Freiburg haben wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

Von daher hoffe ich einfach auf ein tolles Spiel! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

ich tippe mal auf einen freiburger sieg,hab ich so im gefühl.wird aber eine enge kiste, 2:1 für freiburg.

4. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

1:0 Freiburg

Sehr schön 8 Punkte! :D

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

2 torschüsse, 2 tore :top: hätte nie im leben gedacht, daß wir ohne berki 2 mal den ball in der bude versenken. glückliches unentschieden, aber danach fragt in 2 wochen keine sau mehr danach.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden