Saw 3

Heinrich

Tetris-Endgegner
Endlich ist es bald so weit und Saw3 kommt in’s Kino.
Freitag Abend macht das Rendsburger Kino ne Sonderveranstaltung und zeigt alle 3 Filme hintereinander weg für nur 10 euro. Da haben ein Kumpel und ich natürlich sofort zugeschlagen, und das war auch gut so denn die Karten waren dermaßen schnell vergriffen das die Aktion Samstag noch mal wiederholt wird.
Ich freu mich schon drauf .
Alle Infos zum Film hier: SAW III - Ab 01.Februar im Kino

mfg Heinrich

manowar65

Benutzer
Endlich ist es bald so weit und Saw3 kommt in’s Kino.
Freitag Abend macht das Rendsburger Kino ne Sonderveranstaltung und zeigt alle 3 Filme hintereinander weg für nur 10 euro. Da haben ein Kumpel und ich natürlich sofort zugeschlagen, und das war auch gut so denn die Karten waren dermaßen schnell vergriffen das die Aktion Samstag noch mal wiederholt wird.
Ich freu mich schon drauf .
Alle Infos zum Film hier: SAW III - Ab 01.Februar im Kino

mfg Heinrich

Der Film ist sicher klasse.:top: Aber mal ne Frage zu deiner Sig:Was ist ein nordischer Nationalspieler?:gruebel:

Eins kann ich schon mal verraten, der neue Teil ist auf jedenfall besser als der 2.te.....
Hab mi den neuen Streifen vor 2 wochen angeschaut und bin schon sehr positiv überrascht, nur natürlich ist dieser Film auch weiterhin nichts für schwache nerven ;)

Wollten den eigentlich auch im Kino sehen, aber da ein Freund den schon auf DVD hat, gucken wir ihn bald so.. :zahnluec:

Pascal12

______
Also ich muss sagen der 3. Teil is echt noch krasser als die beiden andere Teile. Alleridngs find ich den 3. Teil auch besser als Teil 1 und 2...

Heinrich

Tetris-Endgegner
Also Teil 3 ist echt der Hammer:top: Absolut gelungen.

Wei ich gehört habe soll zu Halloween der vierte Teil rauskommen.

mfg Heinrich

Fussballgott

Best one ever
Kleiner Tipp: Schaut diesen Film NIE mit Mädels an ...Ich kam nich zum gucken, weil ständig gekrischen oder sich ersteckt wurde :motz:
Also werde ich ihn mir heute wohl noch mal in aller ruhe anschauen

Gruß FG

Oben