Sauflieder!

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Die Schröders - Saufen

War ist und bleibt einfach der Klassiker. Zumal hier ja auch die anderen Grundbedürfnisse in einer Weise gewürdigt werden die als angemessen zu bezeichnen sicher als höchst zutreffend beschrieben werden kann :prost:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Himmel Herrgott, ich habe sonst was gedacht um was es hier geht, ich habe in der Überschrift SauFlieder gelesen. :lachweg:
 
Ist zwar eigentlich mehr ein Anti-Alk-Song, aber trotzem irgendwie ulkig: Die Toten Hosen - Alkohol

Sauflieder? das können die hosen: YouTube - Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende und natürlich YouTube - Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder danach wurde die kirche übrigens neu geweiht, das waren noch zeiten!

Wenn hier schon ein Song nach dem anderen der Hosen durchgenommen wird, dann darf auch Kein Alkohol ist auch keine Lösung nicht fehlen. Meiner Meinung nach der mit Abstand Beste der Hosen zu diesem Thema.:floet:
 

lenz

undichte Stelle
All good soldiers von Bad Religion nicht zu vergessen. Wird im November wieder an Aktualität gewinnen. :)
 
Autsch :aua:

Ich hab im Threadtitel die ganze Zeit "Sau" - "flieder" statt "Sauf" - "lieder" gelesen :D

Dann mal zum Thema:

Ich mag "Heute trinken wir richtig" von den Onkelz ;)
Ist zwar nicht mein Lieblingslied aber ist mir gerade eingefallen.
 
Oben