Sauber Suat !!!

koenigs_olaf

Passion OFC
Der OFC informiert!

Der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. hat den Vertrag mit Stürmer Suat Türker vorzeitig verlängert.

Verein und Spieler haben am Samstag (27. Januar 2007) einen neuen Lizenzspielervertrag, der bis zum 30. Juni 2010 läuft und keinerlei Ausstiegsklauseln enthält, unterschrieben.

Suat Türker war im Juni 2003 zu den Offenbacher Kickers gekommen und hat in 103 Meisterschaftsspielen bislang 47 Tore für den OFC geschossen.

Suat - Du bist Kickers !!!
 
Weiter so und in 1,2 Jahren spielen die Kickers um den Aufstieg mit. Dafür sollte man aber nur wenig neue, aber Hochkaräter holen. In dieser Saison hatte man es verpasst, sich zu verstärken, obwohl kein wichtiger Spieler gegangen ist. Fast schon 1 verlorenes Jahr, aber das Team wächst...
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Weiter so und in 1,2 Jahren spielen die Kickers um den Aufstieg mit. Dafür sollte man aber nur wenig neue, aber Hochkaräter holen. In dieser Saison hatte man es verpasst, sich zu verstärken, obwohl kein wichtiger Spieler gegangen ist. Fast schon 1 verlorenes Jahr, aber das Team wächst...

Verlorenes Jahr würde ich nicht sagen. Wenns so weiter geht, steigen wir noch auf...:zahnluec:

Zu schnell wachsen kann fatal enden - siehe Ulm, Reutlingen, etc.

Und bei uns muss noch einiges wachsen, gerade im Marketing- und Merchandisingbereich.

Wir müssen erst mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Happe, Judt und Thier sind zum Teil am oder über den Zenit ihrer Karriere. Solche Leute muss man erst mal ersetzen können. Regis geht nach Rostock - ein herber Verlust, der wohl durch Toppi mittelfristig nicht wirklich kompensiert werden kann, auch wenn dieser bislang sogar bessere Stats bei wesentlich weniger "Eiszeit" aufweist.

Es gibt noch viel zu tun - auch um den Status Quo zu halten...:zwinker:
 

Junker

Altborusse
Ich würd mich schlapplachen, wenn Rohrstock nicht aufsteigt.
Hast Recht Ersatz muss her, aber die Kickers werden es schon richten. ich denke. da kommt noch einer. Ist ja richtig Euphorie angesagt in der Stadt.
mein Erlebnis heute im Bus : da waren doch tatssächlich 59er im Bus , die ne dicke Lippe riskierten, aber dann gingen die Glatzen kurz mal nach hinten und schon war Ruhe
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Doch - aber keine "Horden". (Also mehr als 3 auf einem Haufen) :weißnich:

Vor der Wirtschaft haben sich auch 2 seltsame Menschen mit dem rechten Arm begrüßt. Die sahen mir allerdings nicht so aus, als würden sie großen Wert auf eine Intervention meinerseits legen...:floet:

Kaum macht der Erwin zu...:suspekt:
 

Junker

Altborusse
Hab ich Horden gesagt,:gruebel: nee waren nur 3. Ja stimmt, weiss du warum, die aufgehört haben ? Habe mir nochmal 2 geholt, ich habe fast alle und sogar mal nen Artikel geschrieben.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ja stimmt, weiss du warum, die aufgehört haben ? Habe mir nochmal 2 geholt, ich habe fast alle und sogar mal nen Artikel geschrieben.

Steht ausführlich im neuen "Erwin"...:zahnluec:

- mangelnde Resonanz :motz:
- berufliches Engagement-> weniger Zeit
- private Streitigkeiten untereinander...:suspekt:

Alles in allem sehr sehr schade...
 
Oben