Sat1 Promi Big Brother 2013

André

Admin
Bis zum Dschungelcamp ist ja noch was hin, aber zum Glück gibt es ja Sat1. Im Herbst werden Prominente für 2 Wochen in ein Haus einziehen.

Promi Big Brother 2013
wird moderiert von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn.

Alle Fakten zu Promi Big Brother: Big Brother ist zurück im TV!

Der ein oder andere Kandidat bringt sich auch schon gekonnt selbst ins Geschäft:

<blockquote class="twitter-tweet"><p>Jaja, ich weiß das sehr zu schätzen, dass ihr mich anscheinend alle im <a href="https://twitter.com/search?q=%23BigBrother&amp;src=hash">#BigBrother</a> Promi Special sehen wollt :)</p>&mdash; Georgina Fleur (@GeorginaFleur_) <a href="https://twitter.com/GeorginaFleur_/statuses/357819247994478592">July 18, 2013</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Der Trash ist tot, es lebe der Trash!
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Und das sind die selben Leute die Bushidos Musik für menschenverachtend halten? :suspekt:
 

André

Admin
Wer? Bushido ist mir egal ebenso die mediale Schlammschlacht in der Bild.

Ich gucke ja sehr selten mal TV. Aber ab und an darf's dann auch mal richtiger Trash sein.

Das ganze steht und fällt aber natürlich mit den Kandidaten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ansonsten scheinen da nur so Z-Promis aus irgendwelchen Reality-Soaps einzuziehen. :cool: Buh!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ansonsten scheinen da nur so Z-Promis aus irgendwelchen Reality-Soaps einzuziehen. :cool: Buh!

Ich glaube ein Boxer zieht auch ein. Und die eine von den "No Angels" ....Rest kenn ich auch noch nicht.
Ach, Benny Kieckhäben ist im Gespräch und der Roger aus "Biggest Loser".
 

André

Admin
Marijke Amado, Percival (Paradies-Vogel aus Voice of Germany), Carlos von Berlin Tag und Nacht (wer immer das sein soll) und die Let's Dance“-Tanzlehrerin Ortiz-Gomez (kenne ich auch nicht.)

Die Beweggründe von Jenny Elvers:

"Ich habe mir das reiflich überlegt". Durch die Show könne sie jedem beweisen, dass sie gesund sei. "Mein Therapeut hat mir sogar dazu geraten."

Auf Rat ihres Therapeuten zieht Jenny Elvers in den TV-Knast

Btw. Heute abend geht´s schon los. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :fress:
 
Oben