sarni zum msv?

msv-alex

der kleine prinz
Quelle: Kicker (Status: vage)
Italo-Schweizer Sarni kommt zum Probetraining

Als Abwehrverstärkung wird der Italo-Schweizer Stephan Sarni (27, 1,80m, 74Kilo, vereinslos, davor Sion) ab Dienstag im Training getestet.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
aaaalso:

Heute hat er in der 1.Hälfte gegen Hamborn gespielt.

Hinten war er kaum gefordert und löste alle Aufgaben ziemlich abgeklärt.
Bei Standards neigt er stark zur Offensive, da er ziemlich Kopfballstark zu sein scheint.

Nach 45 vermag ich mir kein Urteil zu bilden, der Typ scheint aber ganz brauchbar zu sein.

ausgewechselt wurde er übrigens gegen einen weiteren Testspieler auf gleicher Position - und der hatte echt einen gebrauchten Tag erwischt :staun:
 
:gruebel:

Ich glaub nicht, dass noch viele bessere Kicker auf dem Markt sind.
die 45 Minuten in Hamborn nehm ich mal nicht als Maßstab und antworte auf die Frage mit:
VIELLEICHT :weißnich:

Faulix hat recht. 45 minuten is nimmer ein gute massstab, und es gibt bessere kicker auf de markt. ich kenne dieser spieler total nicht.

Vielleicht kan er ein gute spieler für MSv zein, aber ist es nicht ein besser idee ein innenvertetiger von ein grosere verein zum leihen.??
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Faulix hat recht. 45 minuten is nimmer ein gute massstab, und es gibt bessere kicker auf de markt. ich kenne dieser spieler total nicht.

Vielleicht kan er ein gute spieler für MSv zein, aber ist es nicht ein besser idee ein innenvertetiger von ein grosere verein zum leihen.??

Hallo Elspeet,

das Problem ist, dass der MSV jetzt nur vereinslose Spieler verpflichten kann. Ein Wechsel von einem anderen Verein ist erst wieder in der Winterpause möglich. Deswegen ist die Auswahl also derzeit nicht sehr groß :weißnich:
 
oh okee. das habe ich nicht gewust. dan ist ein vereinlose spieler ein gute option.

Aber 45 minuten bleibt zu wenig für eine gute impression von ein spieler
 

Letowski

Alda panier
Ich kenne Sarni... Er ist kein schlechter, nur halt auch ab und zu für den einen oder anderen Bock gut... So war es auch in Sion... und in Sion wurden auch schon andere Spieler aussortiert (Vielleicht sagt euch der Name Sanel Kuljic etwas?), liegt am Präsident Constantin...

Mal schauen, ob, wenn er verpflichtet würde, er euch helfen kann... ich weiss es nicht
 
Ich kenne Sarni... Er ist kein schlechter, nur halt auch ab und zu für den einen oder anderen Bock gut... So war es auch in Sion... und in Sion wurden auch schon andere Spieler aussortiert (Vielleicht sagt euch der Name Sanel Kuljic etwas?), liegt am Präsident Constantin...

Mal schauen, ob, wenn er verpflichtet würde, er euch helfen kann... ich weiss es nicht

Na dann würde er sich ja nahtlos sogar in unsere nicht verletzungsgeschwächte Innenverteidigung einfügen. :D
 
Oben