Peter Herter
Erfahrener Benutzer
Laut Kicker Berichten wechslt Santa Cruz von Bayern zu Borussia Mönchengladbach

Du VollpfeifeWas will der denn in der zweiten Liga?
![]()
Du Vollpfeife![]()
Du Vollpfeife![]()
Laut Kicker Berichten wechslt Santa Cruz von Bayern zu Borussia Mönchengladbach![]()
(Gehts jetzt wieder besser, Ichsachma)
Das ist ein guter Junge, der wird bei den Bayern bloß falsch eingesetzt.
Holen, unbedingt holen.
Trink nen Schnaps, Scheffe
der wird bei den Bayern bloß falsch eingesetzt.
Komm, Tank, Du willst doch nur, daß wir Euren Flopp-Topper nicht nehmen. Aber darin sind wir uns ja wieder mal einig.
Ich will aus Prinzip niemanden, der's in Köln nicht geschafft hat.
Und zum Schnaps: Hatte ich schon. Gestern. Blieb nicht postlagernd, sondern kam postwendend.
Da hast Du allerdings recht, die glauben immer noch, dass er was kann.![]()
Liebe Freunde,
ich leide ohnehin schon an einem Magen-Darm-Virus und Meldungen wie diese machen die Flora sicher nicht geschmeidiger.
Komm, uwin, auf Deine Prognosen, das weißte doch, will ich mich nicht verlassen.
Wenn der Intimkenner Eagle das jetzt geschrieben hätte, wär's natürlich was anderes...![]()
Du Vollpfeife![]()
Also ich finde Santa Cruz gar nicht so schlecht wäre der nur nicht so verletzungsanfällig.![]()
Hoffentlich geht er nach Gladbach :zwinker:
Dann kommt wenigstens keiner bei uns auf den Gedanken und kauft noch ne Bayern Lusche...![]()
das kann man auch anders (gesitteter) ausdrücken!Arsch:finger:
![]()
![]()
Santa Cruz scheint wohl zu gehen....
Roque Santa Cruz ist mit Sicherheit nicht der Typ Spieler der Borussia Mönchengladbach im Abstiegskampf weiter hilft.
Da wäre eher ein Kampfschwein oder ein echter Knipser gefragt, Talente die nachhaltig nicht beweisen das Sie Bundesliga Klasse haben, haben wir schon genügend in unseren eigenen Reihen!![]()
Santa Cruz soll keine Bundesliga-Klasse besitzen??? Ist das ein verspäteter Aprilscherz???
Wenn ein Stürmer bei Bayern auf der Bank sitzt, wäre er quasi bei 2/3 der Bundesligavereine Stammspieler!