Santa Cruz Interview!

André

Admin
Ich Roque!

Santa Cruz gelingt einfach nicht der endgültige Durchbruch seit vielen Jahren gilt er nun schon als ein Riesen Talent. Allerdings ist er für ein Talent langsam schon ein bißchen alt!

Wird Ihm in München noch der Durchbruch gelingen?

Roque Santa Cruz (25): Ich ärgere mich nicht. Ärgerlich ist nur, dass es mir Rummenigge nicht direkt sagt. Der Trainer dagegen hat mir erklärt, was mir fehlt: Dass ich besser gespielt habe als die anderen, die aber Tore geschossen hätten. Ohne Tore kann ich keinen Platz fordern.

komplettes Interview hier: "Ich muss nicht bis 2009 bleiben" - Bundesliga - kicker online

WhiteEagle

Dauernörgler
Bitte Roque,

pack deine Sachen und hau ab... Am besten ganz weit weg. Paraguay kennst du ja ganz gut.
Richtig, der Trainer redet deine unzureichenden Leistungen immer wieder gut. Rummenigge in dem Fall aber nicht.
Wenn du schon selber nicht erkennst, dass du vermutlich nicht einmal ein durchschnittlicher Bundesligastürmer bist, dann geh gefrustet, weil dich keiner mag. Ich kann dich auf jeden Fall nicht mehr ertragen...

Weibsbuid

Konsumentin
Bitte Roque,

pack deine Sachen und hau ab... Am besten ganz weit weg. Paraguay kennst du ja ganz gut.
Richtig, der Trainer redet deine unzureichenden Leistungen immer wieder gut. Rummenigge in dem Fall aber nicht.
Wenn du schon selber nicht erkennst, dass du vermutlich nicht einmal ein durchschnittlicher Bundesligastürmer bist, dann geh gefrustet, weil dich keiner mag. Ich kann dich auf jeden Fall nicht mehr ertragen...

danke...!!! somit is alles gesagt zu dem thema :top:

fluffy

la gauchita
Seid doch nicht so gemein :warn: Der arme Kerl... wenn einer über Jahre hinweg schlecht spielt - oder gar nicht - und er nicht weiß was er falsch macht, dann deutet das auf eine starke Selbstwahrnehmungsstörung hin! Was wiederum auf einen psychischen Defekt schließen läßt, und daß man darüber keine Witze machen darf, habt ihr doch schon vom Pillengott Basti gelernt :zwinker:
By the way - vielleicht könnte der dem Santa Claus ein paar von seinen Pillen borgen und uns so frühzeitig von unserem tollen Nachwuchstalent befreien :floet:

Achim

Moderator
Man sollte ihn nicht verfluchen Leute, ich denke das hat er auch nicht verdient.

Es wird wohl so sein das er spätestens zur neuen Saison den Verein wechseln wird, es hat dann eben für Bayern nicht gereicht nur ein Talent zu sein.

Aber er hatte auch sehr viel Pech immer wenn man dachte jetzt könnte es was werden hat er sich verletzt.

Ich kann nur sagen ich fände es schade wenn er den Verein verlässt, aber es wird für Bayern und für ihn das beste sein!

WhiteEagle

Dauernörgler
Ok fluffy, kranken Menschen muss man helfen, aber nicht bemitleiden, denn dies hilft nicht.

Aber mal ernsthaft:

Santa Cruz kam als riesiges Talent nach München und hatte jahrelang Zeit, den Durchbruch zu schaffen.
Natürlich haben ihn auch immer wieder Verletzungen zurückgeworfen, aber auch in der verletzungsfreien Zeit konnte er sehr selten überzeugen.

Er hat einfach nicht das Niveau, um sich bei den Bayern durchzusetzen. Gerade Magath hat ihm mehr als genügend Chancen gegeben.
Jetzt muss man einfach erkennen, dass sein weiterer Weg nicht in München liegen kann.
Er soll sich einen neuen Verein suchen. Vielleicht entwickelt er sich dort weiter und kann eine Verstärkung darstellen. Das Interessen der Herthaner dürfte allerdings erloschen sein.

J

Jue

Guest
Er soll sich einen neuen Verein suchen. Vielleicht entwickelt er sich dort weiter und kann eine Verstärkung darstellen. Das Interessen der Herthaner dürfte allerdings erloschen sein.

Wie wäre es mit Red Bull Salzburg? Die würden wahrscheinlich sogar Ablöse bezahlen. Und in der Liga würde der Santa Cruz vielleicht sogar treffen. In der Liga schießt selbst der Zickler Tore.

Ist aber nicht so weit weg wie Paraguay.

Bitte Roque,

Was könnte ich anderes tun, als dieser Aussage meine volle Zustimmung zu bekunden?

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Wie sagte doch seinerzeit der beste Manager aller Zeiten?

"Der Santa Cruz wird mal besser sein als Ronaldo !" Und damit meinte er nicht den Ronaldo in seiner heutigen Form........:warn: :auslach:

T

the fouler

Guest
Das Santa Cruz weg muss ist klar. Aber bekommt man für den überhaupt etwas? 3 Mio.?

Ich finde ihn eigentlich einen geilen Spieler und er war eigentlich immer einer meiner Lieblinge bei den Bayern. Aber wenn er sich nicht entwickelt... Schade!

Oben