Sankt Pauli - Erfurt

M

mendiculus

Guest
Und Morgen ist es wieder so weit ! Heimpremiere am Millerntor !

FC Sankt Pauli - Rot- Weiss Erfurt

Da werden ganz souverän die Punkte 4, 5 und 6 eingesackt !

:prost:

A

André

Guest
Hut rein! :spitze1:

Schnell die Punkte einsammeln dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege! :spitze1:

M

mendiculus

Guest
Was sagst Du zu unserer Auswärtskurve in Bremen ? Habe ich in Fanszene unter Millerntor- Choreos gestellt !

Kommentar bitte :warn:

B

bayernpauli

Guest
Original von mendiculus
Was sagst Du zu unserer Auswärtskurve in Bremen ? Habe ich in Fanszene unter Millerntor- Choreos gestellt !

Kommentar bitte :warn:

Ick kann nix sehen das Bild öffnet sich nicht Skandal :motz:

Aber egal morgen wird Erfurt mit 0 Pkt. nach Hause geschickt :spitze1:

M

mendiculus

Guest
Wie öffnet sich nicht ??? :weißnicht:

Ist doch wie alle anderen hier zu sehen !

:huhu:

Das Spiel ist im Übrigen wieder mal als Risikospiel eingestuft. Bedeutet : Wieder mal Alkfrei. :motz:

Also wieder vorglühen :warn: :prost:

Wir spielen um 19.30 und der HSV um 20.15 gegen Sigmar. Wollen wir mal hoffen, dass meine Frau, mein Neffe und ich ohne grössere Vorkommnisse durch Hamburg kommen. :suspekt:

B

bayernpauli

Guest
Leute es sieht gut aus nach knapp 70. Minuten 1:0 Luz für die Jungs in Braun Weiss! :spitze1:

B

bayernpauli

Guest
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg nud Start nach Mass nach 2 Spieltagen 6 Pkt was will man mehr!!!!!!!!! :spitze1:

Defensivschildkröte

Neuer Benutzer
ts, risikospiel, wieso, bei unseren fans - nicht nachvollziehbar :lachweg:

na ja, sensationellerweise wird das rückspiel das einzige sein, dass ich diese saison bei uns zu hause verpassen werde - ausgerechnet.

da wir zu hause aber stärker sind als auswärts (schlechter geht ja auch schlecht :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:) bin ich optimistisch, das ein punkt drin sein wird. aber ist ja noch hin.

Oben