Sankt Pauli - Erfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 2 August 2005.

1. mendiculus

mendiculus Guest

Und Morgen ist es wieder so weit ! Heimpremiere am Millerntor !

FC Sankt Pauli - Rot- Weiss Erfurt

Da werden ganz souverän die Punkte 4, 5 und 6 eingesackt !

:prost:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Guest

Hut rein! :spitze1:

Schnell die Punkte einsammeln dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege! :spitze1:

4. mendiculus

mendiculus Guest

Was sagst Du zu unserer Auswärtskurve in Bremen ? Habe ich in Fanszene unter Millerntor- Choreos gestellt !

Kommentar bitte :warn:

5. bayernpauli

bayernpauli Guest

Ick kann nix sehen das Bild öffnet sich nicht Skandal :motz:

Aber egal morgen wird Erfurt mit 0 Pkt. nach Hause geschickt :spitze1:

6. mendiculus

mendiculus Guest

Wie öffnet sich nicht ??? :weißnicht:

Ist doch wie alle anderen hier zu sehen !

:huhu:

Das Spiel ist im Übrigen wieder mal als Risikospiel eingestuft. Bedeutet : Wieder mal Alkfrei. :motz:

Also wieder vorglühen :warn: :prost:

Wir spielen um 19.30 und der HSV um 20.15 gegen Sigmar. Wollen wir mal hoffen, dass meine Frau, mein Neffe und ich ohne grössere Vorkommnisse durch Hamburg kommen. :suspekt:

7. bayernpauli

bayernpauli Guest

Leute es sieht gut aus nach knapp 70. Minuten 1:0 Luz für die Jungs in Braun Weiss! :spitze1:

8. bayernpauli

bayernpauli Guest

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg nud Start nach Mass nach 2 Spieltagen 6 Pkt was will man mehr!!!!!!!!! :spitze1:

9. Defensivschildkröte

Defensivschildkröte Neuer Benutzer

ts, risikospiel, wieso, bei unseren fans - nicht nachvollziehbar :lachweg:

na ja, sensationellerweise wird das rückspiel das einzige sein, dass ich diese saison bei uns zu hause verpassen werde - ausgerechnet.

da wir zu hause aber stärker sind als auswärts (schlechter geht ja auch schlecht :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:) bin ich optimistisch, das ein punkt drin sein wird. aber ist ja noch hin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden