Sandro Wagner Rücktritt aus der Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 16 Mai 2018.

  1. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.050
    Likes:
    3.720
    Der ist halt schlauer als Sandro W. Dafür hat Sandro aber viel mehr Unterhaltungswert und ist deutlich authentischer. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    21.317
    Likes:
    4.280
    Wohl wahr - jetzt hat er sogar die DFB-Medaille ins Publikum geworfen.

    Nächster Eklat? Wagner soll Medaille weggeworfen haben

    Der Typ ist ein Knaller!

    Ich meinte der Typ hat nen Knall!
     
  4. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.050
    Likes:
    3.720
    Beides! :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.676
    Likes:
    2.315
    Er hat damit bestätigt, dass er ein schlechter Verlierer ist.
    :idee:.......Olli Kahns Suche nach Eiern wäre angebracht. :opa:
     
  6. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.518
    Likes:
    545
    Er hat eine alte Weisheit bestätigt : Denken ist für einen erfolgreichen Stürmer nicht unbedingt erforderlich.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.364
    Likes:
    1.779
    Wahrscheinlich wollte er damit zeigen, dass der zweite Platz für ihn nicht zählt. Gut, war seine Medallie, die kann er verschenken, das Klo runterspülen, bei ´nem Juwelier versetzen oder was auch immer ihm Spaß macht. Ob das dann beim Verein und der Öffentichkeit gut ankommt, wird den weniger jucken. Zur WM fährt er nicht, und nach der Sommerpause hat das jeder vergessen. Bis auf den Typen der jetzt die Medallie inner Vitrine hat, der freut sich zumindest.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Tritt er jetzt von seinem zweiten Platz im Pokal zurück?
     
    Holgy gefällt das.
  9. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.364
    Likes:
    1.779
    Vielleicht beendet er ja seine Spielerkarriere und wird Einkaufswagenschieber bei Aldi Süd.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.676
    Likes:
    2.315
    Gerade Wagner, der doch jetzt schon die Bodenhaftung verloren hat, wird einen solch tiefen Fall nicht verkraften können.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.364
    Likes:
    1.779
    Da hilft dann wohl nur ein Vereinswechsel zum FC Barcelona.
     
    Holgy gefällt das.
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.771
    Likes:
    1.937
    Nö, Götze ist halt erst Mitte 20. Und ich denke mal er weiß selber, dass die letzten 2 Jahre mit durchwachsen (auch auf Grund seiner Stoffwechselerkrankung) eher ziemlich durchwachsen waren. Somit nicht weniger authentisch.
     
  13. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.050
    Likes:
    3.720
    Ich gehe wie @Detti04 davon aus, dass Götzes twitter-account von einer Agentur betreut wird. Und wenn dem so ist, ist es halt so gar nicht authentisch, aber schlau.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Naja, für wie doof haltet ihr den Götze eigentlich? Der Mann ist immerhin Professorensohn, und da soll er nicht in der Lage sein, der Mannschaft auf Englisch alles Gute für die WM zu wünschen? :suspekt:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.771
    Likes:
    1.937
    Der Beitrag kann also wenn er Agenturbetreut ist nicht authentisch sein (edit) oder gar nicht so oder vielleicht doch ein bisschen oder sogar fast komplett?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  16. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.050
    Likes:
    3.720
    halt so gar nicht.

    Ich glaube schon, dass er English kann, und, dass er blöde ist, glaube ich nicht. Und ich glaube nicht, dass er seine twitterdinger selber schreibt. Amen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  17. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.518
    Likes:
    545
    Man hat schon öfter festgestellt, dass herausragende Eigenschaften eine Generation überspringen.
    Ab von abgesehen ist Fussball spielen bei den meisten gut bezahlten Profis - dazu gehört Götze sicherlich - so ziemlich das Einzige ist, um das sie sich selbst kümmern müssen. :suspekt:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.676
    Likes:
    2.315
    Das Götze Professorensohn ist sagt nicht automatisch aus, dass er schlau genug ist um die englische Sprache zu beherrschen.

    Mittlerweile zumindest dürfte auch Götze zu der Sorte Fussballprofis gehören, die sich, so weit wie möglich, vertreten lassen. So auch in diesem Fall.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Wir wissen es alle nicht. Kann mir sowas vor allem aus Zeitmangel vorstellen, aber das dürfte ja bei ihm im Moment nicht der Fall sein, er wurde ja sogar bei den letzten Freundschaftsspielen "geschont".
     
  20. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.050
    Likes:
    3.720
    Für Götze macht das die Companion-M GmbH.

    Contact & Imprint – Mario Götze
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Von denen ist zumindest die Webseite. Ob er nun alle seine Statements von ihnen schreiben lässt, ist damit nicht gesagt. Ich denke mal, in dem Falle ging die Initiative schon von ihm aus, nur die engültige Fassung war wohl nicht von ihm.
    Bei den Folgen, die die Statements von Prominenten heute haben, ist das doch auch legitim. Sandro Wagner hätte jedenfalls so eine professionelle Beratung in der Sache sicher nicht geschadet...
     
  22. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    21.317
    Likes:
    4.280
    Wir suchen und rufen doch immer nach Typen - sagt ja keiner dass die auch nocht intellegent sein müssen.
    Mike Tyson war auch ein Typ, Sandro Wagner ist auch ein Typ, Suarez ist auch ein Typ.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.181
    Das stimmt natürlich. Mag die drei trotzdem nicht besonders, zumal sie mir alle zu verbissen sind.
    Und es geht ja auch weniger darum, dass einer nicht seine Meinung sagen kann. Problematisch wird's dann, wenn andere schlecht oder gar lächerlich gemacht werden - und erst recht, wenn jemand es sich von seinen Leistungen her eigentlich gar nicht leisten kann. Kann halt nicht jeder ein Muhammad Ali sein...
     
    powerhead gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.981
    Likes:
    2.287
    Verbissen im wahrsten Sinne des Wortes....:D Naja der Sandro noch nicht, kann ja noch kommen.

    Tyson und Suarez haben allerdings auch einiges auf dem Kasten im Gegensatz zu dem Schmock Wagner.
     
    huelin gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.676
    Likes:
    2.315
    Diese Typen scheinen sich auf Spontanhandlungen spezialisiert zu haben. Nur, dass Wagner sich als Mimose erweist. Was man Tyson nicht nachsagen kann, Und Suarez.........wohl auch nicht. Wagners Mimimimi ist mehr als peinlich. Insofern ist er nicht im Geringsten mit "Typen" wie Suarez und Tyson zu vergleichen.

    :idee:........Tyson und Suarez haben zumindest eines schon mal gemeinsam, beide knabberten an ihren Gegnern herum. [​IMG](Man achte auf die Knabberleiste):top:
     
  26. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.518
    Likes:
    545
    Wie dem auch sei, Wagner hat eigentlich nur sich selbst geschadet, im Gegensatz zu Özil und Gündogan.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.676
    Likes:
    2.315
    Und hat damit die Tür zur Nationalmannschaft mit voller Wucht zugeschmissen. Ich denke mal, so kann man Löws Reaktion durchaus deuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.690
    Likes:
    3.458
    Eines hat Wagner aber exklusiv: Der kann in seine eigene nach ihm benannte Pizza beissen :fress:
     
  29. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    51.050
    Likes:
    3.720
    Klose übt scharfe Kritik an Sandro Wagner

    Klose übt keine scharfe Kritik an Wagner sondern sagt lediglich: "Ich weiß nicht, ob er falsch beraten wurde, das Ganze nur eine Trotzreaktion war. An seiner Stelle hätte ich die Sache erst einmal sacken lassen und dann gehandelt. Diese Konsequenzen hätte ich nie gezogen. ... Sandro Wagner war nur kurz in unserem Kreis dabei, nicht über zehn Jahre. Er hat mal drei Tore gegen San Marino gemacht und im Confed Cup auch nicht immer gespielt. ... Wie bitter war es für Mario Gomez, 2014 nicht dabei zu sein? Das war brutal, und dennoch hat er kein Wort über seine Nicht-Nominierung verloren."

    Klose ist übrigens demnächst Trainer von Bayerns U17.
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.981
    Likes:
    2.287
    Mmmhh, also für mich klingt das sehr wohl nach scharfer Kritik.
    "Überzogene Reaktion und hat sowieso im Nationalteam keine Rolle gespielt".
     
  31. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.518
    Likes:
    545
    Kommt drauf an, für mich klare und fundierte Kritik, ohne sie zu scharf oder überzogen gemacht zu haben.
    Bei dem mimosenhaften Verhalten von Wagner bisher, eine schallende Ohrfeigen für ihn.:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden