Samstag: 35 Millionen € im Jackpot!

Nen Fussballklub kaufen/sponsorn :D
(reicht allerdings wohl nicht für Chelsea.....da war ausserdem wieder einer schneller.... schade)
 

André

Admin
Ne bei Chelsea kannste damit nichts reißen! :zahnluec:

Ich würde eher versuchen meinen Dorfverein aus der Kreisliga C in die Bundesliga zu führen! Ich wäre ein potentieller Hopp 2! :floet:

Ein schönes Haus, dazu 2-3 Autos und dann mal ne Zeit lang nur verreisen! :top:
 

lumba

Zwerg
Ich würde es natürlich den armen Leuten spenden die das Geld viel mehr benötigen wie ich :D *lachweg

Würd als erstes zu meinem Chef gehen und dem 50€ in die Hand drücken und sagen das der sich mal ne anständige Krawatte kaufen soll. *träum

War das schön..
 

lumba

Zwerg
Ich ni.. würd eh ni gewinnen in dem Sinne investiere ich das Geld das ich noch habe in Alohoool da weiß man wenigstens das man da am nächsten Tag was von hat. :zahnluec:
 

André

Admin
Lotto-Rekordjackpot geknackt
Montag 9. Oktober 2006, 08:07 Uhr

Potsdam (AP) Der Lotto-Rekordjackpot ist geknackt: Die 37 Millionen gingen an einen Gewinner oder eine Tippgemeinschaft aus Nordrhein-Westfalen, wie der deutsche Lottoblock am Montag in Potsdam mitteilte. Zusätzlich gebe es zehn Gewinner mit einem Sechser. Der höchste deutsche Lotto-Jackpot aller Zeiten hatte einen fast beispiellosen Ansturm auf die Lotto-Annahmestellen ausgelöst. Vorläufigen Zahlen vom Sonntag zufolge hatten die Bundesbürger rund 143 Millionen Euro eingesetzt.

Lotto-Rekordjackpot geknackt - Yahoo! Nachrichten
 
Oben