Sammertime beim FC???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 10 November 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Die Gerüchte gehen ja schon etwas länger um.Wird Sammer neuer Sportdirektor beim FC?
    Nun ist Sammer in Köln gelandet...express berichtet...

    DFB-Direktor am Geißbockheim: Sammertime in Köln | 1. FC Köln
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Ups. Wußte nicht, dass da was im Busch sein könnte.

    Von außen isses wie immer: Entweder man denkt, das könnte funktionieren, oder eben nicht.

    Ichsachma, dass Sammer in Köln nicht funktionieren würde.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.230
    Likes:
    2.806
    ich dachte schon trainer und wollte euch grade mein beileid aussprechen. sportdirektor kann er wohl eher, aber freut euch schon mal auf die dauerkonflikte mit den jeweiligen trainern!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.393
    Likes:
    2.802
    Ich halte Sammer für einen absoluten Fußballfachmann, nur frage ich mich, was so einer beim FC soll? ^^

    Ne, Quatsch beiseite, soll dass dann der meier Ersatz sein, oder soll der neben Meier arbeiten, damit dieser erstmal aus der Schußbahn ist?
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Sammer ist in meinen Augen ein Vollpfosten, der sein Ego über alles stellt...
     
  7. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Unsympathisch, oberlehrerhaft, humorlos und hässlich wie die Nacht:D:D
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich glaube er soll Meier ersetzen, was ich jedoch befürchte ist, dass er neben Meier Arbeiten muss.Das ist für einen Sammer natürlich recht schwierig.Er hat meiner Meinung nach einen sehr hohen Fussball Sachverstand,was ich dem deletanten Meier hiermit absprechen möchte. Also könnte dies wieder schief gehen.
    Die sollen besser für klare Verhältnisse sorgen,Schaeafer nen Vertrag anbieten,Meier raus,Sammer rein und jut is!