pauli09
2. Ewige Tabelle "1gg1"
das stimmt:Verglichen mit Rummenigge und Hoeness kommen mir Klopp und Watzke so vor als ob sie noch in der Mittelstufe vom verbalen Treten und Hauen sind.
deren repliken sind tatsächlich noch entwicklungsfähich.
das stimmt:Verglichen mit Rummenigge und Hoeness kommen mir Klopp und Watzke so vor als ob sie noch in der Mittelstufe vom verbalen Treten und Hauen sind.
..........Verglichen mit Rummenigge und Hoeness kommen mir Klopp und Watzke so vor als ob sie noch in der Mittelstufe vom verbalen Treten und Hauen sind.
schöner beitrach, könichsblau!Der Klopp darf auch mal einen austeilen. Das wird der Sammer, der seinen duseligen Schnabel nicht halten konnte, schon verkraften können. Wie man sieht, hat der Sammer die "Philosophie"des FC Bayern schnellstens verinnerlicht.
Der Klopp hat schon recht. Der übrigens, wenns nach der SteuerbescheissendenHeulsuse
gegangen wäre, längst auf der Trainerbank der Bayern sitzen würde. Oder, gesessen hätte.
Watzke - bvb-boss-watzke-verhaltnis-zu-sammer-ist-abgekühlt
Was gesagt werden muss, muss halt gesagt werden.![]()
..........
Stimmt Da sind Klopp und Watzke und der komplette Rest der Bundesliga, im Vergleich zum FC Bayern, harmlose Schäfchen. Auch was das Geschäftsgebaren betrifft. Was die kriminelle Energie angeht, scheint es ebenfalls der Fall zu sein. Aber, da kann man doch, .......locker drüber hinwegsehen![]()
Bist du denn auch der Meinung, ohne Sammer hätte Bayern keinen Punkt weniger?schöner beitrach, könichsblau!
zustimmung in allen punkten!
Bin zwar nicht angesprochen, aber mit ihm haben sie auch keinen Punkt mehrBist du denn auch der Meinung, ohne Sammer hätte Bayern keinen Punkt weniger?
Bist du denn auch der Meinung, ohne Sammer hätte Bayern keinen Punkt weniger?
sammer war sogar sehr wichtich, als der unfähige heynckes noch agierte;Bist du denn auch der Meinung, ohne Sammer hätte Bayern keinen Punkt weniger?
Noe, sondern Sammer hat voher mal schoen pauschal die Trainingsqualitaet saemtlicher anderer Bundesligisten in Frage gestellt:Ich finde es auch etwas komisch, gerade jetzt wo man das Gefühl hätte es würde mal bissel Ruhe einkehren. Vielleicht haben die Bayern gerade Gündogan klargemacht und der Klopp musste mal Luft ablassen.![]()
Bist du denn auch der Meinung, ohne Sammer hätte Bayern keinen Punkt weniger?
Noe, sondern Sammer hat voher mal schoen pauschal die Trainingsqualitaet saemtlicher anderer Bundesligisten in Frage gestellt:
http://www.focus.de/sport/fussball/...mer-stichelt-gegen-konkurrenz_id_3667405.html
"Vielleicht sind wir von der Qualität, aber auch von der Mentalität im Moment anderen überlegen. Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben?"
nein nein, uwin!Schon lustig für wie dämlich einige die Bayern halten. Gönnen sich einen Sportdirektor mit Millionengehalt, der aber gar nix macht und nichts zu sagen hat. Und wollen offenbar den Vertrag verlängern. Schon klar Jungs.Das die Bayern alles abräumen seit Sammer dabei ist liegt natürlich an allen anderen. Nur nicht an ihm. Die Bilanz ist nur zufällig so gut. Hauptsache man kann mal wieder über die Bayern herziehen.
Ist denn eigentlich mal bekannt geworden, was genau Sammer nun bei den Bayern leistet?
Ist denn eigentlich mal bekannt geworden, was genau Sammer nun bei den Bayern leistet?
Naja, ohne Grund werden die den Sammer damals nicht geholt haben. Hatt ja auch unter Heynkes oefter mal den Hammer ausgepackt, und den Spieler als Motivationsspritze gedient, obwohl man ja gewonnen hatte. Mittlerweile goennt man sich den Sammer halt nur noch. Weil eine Aufgabe ist kaum ersichtlich und mit Pep sitzt eh schon ein Motivator auf der Bank. Zumindest haben die Bayern dem DFB einen Baerendienst erwiesen, und mit Sammer diese eklige saechsische Bockwurst aus ihrem schwaebischen Kartoffelsalat entfernt.![]()
O.K., da steht aber auch folgendes,Ach Leute...
Was seine Aufgabe ist könnt ihr hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sportdirektor
Das sind halt auch nicht immer nur die prestigeträchtigen Dinge, wie die des Trainers oder der Mannschaft.
Soll das dann heissen, das ihr ein grosser Verein seid?Die Aufgaben des Sportdirektors können besonders bei kleinen Vereinen mit Aufgaben des Trainers zusammenfallen;......
O.K., da steht aber auch folgendes,
Soll das dann heissen, das ihr ein grosser Verein seid?![]()
"Indem er Sammer beherrscht und kleinhält, zeigt Hoeneß allen im Verein, wer das Sagen hat."* War wohl die ursprügliche Motivation, aber das war, bevor die Steuergeschichte rauskam. Jetzt ist Uli selbst klein geworden und Sammer hat zwar keine speziellen Aufgaben, aber immerhin muss er nicht mehr als UH Watschenmännchen herhalten. Und das ist ja wenigstens etwas, so was gönnt man nicht mal so nem verkniffenen Unsympathen wie Sammer.
*Quelle: http://www.zeit.de/sport/2013-05/matthias-sammer-bayern-hoeness
Ich bin mir auch sicher, dass er den Satz nicht noch mal wiederholen würde – wenn er darüber nachdenkt.
Klopp über Sammer:
"Wenn ich Matthias Sammer wäre, würde ich jeden Tag Gott danken, dass irgend jemand die Idee hatte, mich dazuzunehmen"
"Ich glaube nicht, dass der FC Bayern einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_855582.html