Hey, wenn die Nürnberger ihr Grün nicht pflegen dann wir man das wohl noch mal sagen dürfen
Bei Kloppo wäre das hingegen sympathisch ehrlich oder so!![]()
Jetzt manipulieren die Gegner sogar schon den Platz:
Sammer: "Der Platz ist schwierig, um nicht zu sagen: katastrophal. Wir wissen ja, dass einige Gegner gegen uns alles probieren. Aber diese Verhältnisse waren unverantwortlich"
Gleichzeitig wurde wohl auch Lobbyarbeit betrieben, denn der ein oder andere FCB Spieler beschwerte sich dann gestern auch bei fb über die Platzverhältnisse. Vielleicht eine Anweisung von ganz oben?
Aber selbst diese fiesen Attacken lassen den Südstern kalt. Darth Sammer, die Macht scheint mit ihm.
Der Rasen war in einem schlechten Zustand. Warum soll Sammer das nicht sagen wenn dem so ist? Das dies für die technisch stärkere Truppe ein Nachteil ist dürfte ebenfalls unbestritten sein.
Der Rasen war in einem schlechten Zustand. Warum soll Sammer das nicht sagen wenn dem so ist? Das dies für die technisch stärkere Truppe ein Nachteil ist dürfte ebenfalls unbestritten sein.
Aber ein erfolgreicherQuatsch! Alles Kindergarten bei Bayern!
Der Rasen war in einem schlechten Zustand. Warum soll Sammer das nicht sagen wenn dem so ist? Das dies für die technisch stärkere Truppe ein Nachteil ist dürfte ebenfalls unbestritten sein.
Oh, schon wieder dies Leseschwäche.Ähhmm....hat der gegner auf einem besseren Rasen gespielt? sammer = mimimimimimimimimi hoch 10...
Oh, schon wieder dies Leseschwäche.![]()
Das dies für die technisch stärkere Truppe ein Nachteil ist
Du bist also der Meinung, dass ein so katastrophaler Rasen keinen Nachteil für die Mannschaft darstellt, die ihr Spiel mit schnellem Kurzpassspiel aufzieht?deine argumentation ist Murx...schlechter Rasen beintraechtigt BEIDE Teams...
So ein Unsinn...
Du bist also der Meinung, dass ein so katastrophaler Rasen keinen Nachteil für die Mannschaft darstellt, die ihr Spiel mit schnellem Kurzpassspiel aufzieht?
Lass gut sein Theog. Was soll ich da noch mit dir drüber diskutieren.
Also jetzt muss ich deinen früheren Beitrag gegen dich selber anwenden...So was habe ich NICHT geschrieben, sondern lediglich, dass schlechter Rasenzustand FÜR BEIDE TEAMS von Nchteil ist, nicht nur für das eine Team...
Dreh es wie du willst. Deine Aussage geht dahin das beide gleich benachteiligt waren. Ich sehe das anders aus den genannten Gründen.Also jetzt muss ich deinen früheren Beitrag gegen dich selber anwenden...So was habe ich NICHT geschrieben, sondern lediglich, dass schlechter Rasenzustand FÜR BEIDE TEAMS von Nchteil ist, nicht nur für das eine Team...
deine argumentation ist Murx...schlechter Rasen beintraechtigt BEIDE Teams...
So ein Unsinn...
Vor dem Spiel hatte er über "unwürdige" Platzverhältnisse geklagt, vor Verletzungen gewarnt. Während der Partie humpelten dann zwei Nürnberger vom Platz, Verteidiger Timothy Chandler nach zehn Minuten, kurz darauf Stürmer Daniel Ginczek. Chandler war im gelbgefleckten Rasen hängengeblieben, Ginczek nach einem Kopfballduell umgeknickt. "Jetzt haben sich zwei Nürnberger verletzt und keiner von uns, das ist ein Wahnsinn", sagte Sammer.
(...)
"Eine Katastrophe." Und er wurde noch deutlicher: "Vor 20 Jahren hattest du solche Plätze".
Absicht wollte den Nürnbergern niemand unterstellen, wieso auch? Spätestens seit Gertjan Verbeeks Ankunft als Trainer wird in Nürnberg schneller, offensiver Fußball gelehrt. "Die Nürnberger wollen auf so einem Platz sicherlich nicht spielen", glaubte Robben. Verbeek bestätigte das auf der Pressekonferenz ungefragt, er sagte: "Der Rasen war sehr schlecht."
Klopp über Sammer:
"Wenn ich Matthias Sammer wäre, würde ich jeden Tag Gott danken, dass irgend jemand die Idee hatte, mich dazuzunehmen"
"Ich glaube nicht, dass der FC Bayern einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_855582.html
Im Grunde will er damit nur sagen, dass ER Gott danken würde, wenn ihn die Münchner haben wollten.![]()
Für den Klopp ist das halt im Moment nicht so einfach. Er redete ja immer vom tollsten und interessantesten Projekt in Europa namens BVB. Dann wähnte er sich schon ganz oben und muss jetzt mit ansehen wie ihm das Ding immer mehr unterm Arsch wegbröselt. Das ist frustrierend. Und da Klopp mit negativen Dingen noch nie umgehen konnte kommt er jetzt mit einem Tritt unter die Gürtellinie.Tja, der Zug ist nur leider leider abgefahren
Der realisiert wohl so langsam dass das mit Guardiola eine längerfristige Sache werden wird und wenn er in den nächsten 5 Jahren einen Titel gewinnen will muss er wohl das Land wechselnWundert mich nicht dass ihn das ankotzt.
Sein ständiges Abwiegeln und Tiefstapeln ist doch nur Show. Der Klopp ist noch jung und will gewinnen.
ärsche musst du in münchen suchen, uwin, das weißt du doch inzwischen!Für den Klopp ist das halt im Moment nicht so einfach. Er redete ja immer vom tollsten und interessantesten Projekt in Europa namens BVB. Dann wähnte er sich schon ganz oben und muss jetzt mit ansehen wie ihm das Ding immer mehr unterm Arsch wegbröselt. Das ist frustrierend. Und da Klopp mit negativen Dingen noch nie umgehen konnte kommt er jetzt mit einem Tritt unter die Gürtellinie.
Für mich nur eine weitere(gar nicht mehr notwendige) Bestätigung das hinter der Fassade irgendwo ein ziemlicher Arsch steckt.
Aber es lenkt ja zumindest mal von Sammers wahren Worten ab.
Im Grunde will er damit nur sagen, dass ER Gott danken würde, wenn ihn die Münchner haben wollten.![]()
Der größte Fehlgriff der Fußballgeschichte. Damals hätte ich mich über Klopp wirklich gefreut, aber inzwischen siehts anders aus.Wollten sie doch schon vor längerer Zeit, aber dann hat man sich für den Buddha entschieden....![]()
Wenn ich mir Watzke und Klopp so anschaue sind die Ärsche in Dortmund so dicke das ich in München erst gar nicht suchen brauche. Und du musst dir nur Klopps Reaktionen anschauen wenn Spiele negativ laufen und du weißt was ich meine. Dann sind immer alle anderen Schuld, nur der Herr Klopp natürlich nicht.ärsche musst du in münchen suchen, uwin, das weißt du doch inzwischen!
in dortmund bröselt gar nichts, da gibt es eine ausgezeichnete krankenstation, die im moment gut ausgelastet ist.
klopp musste noch nie mit negativen dingen umgehen, im gegensatz zu münchnern in den letzten jahren, deshalb tritt er auch nicht irgendwo hin, nicht mal unter die gürtellinie.![]()