Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Sind zwar keine Fussballschuhe, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Wie heissen die weissen Running-Schuhe mit dem gelben Verlauf?
Screenshot_2015-07-18-12-46-25.png
 

jambala

Moderator
Hallo.

Was es nicht sind: Air Max und Free, dafür ist die Sohlenkonstruktion nicht passend.

Da es ein Modell mit der Waffelsohle zu sein scheint könnte es ein Vomero, Pegasus oder einer der Lunar sein. Da hier aber noch schneller die Farben wechseln und man die Seite nicht richtig erkennt ist es schwer. Glaube aber, das es ein Pegasus der letzten Saison sein könnte.
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Hey,

den Schuh wo du suchst heißt, wie jambala schon sagte, 'Pegasus'. Der vollständige Name lautet "Nike Air Pegasus +30", Farbe müsste white/bolt sein. Je nachdem ob's dich stört oder nicht, ist eine Frauen-Farbe, aber das Kürzel bezieht sich nur auf die Farbe, der Schuh ist identisch mit dem Herren-Model.

 

DD1998

DD1998
1. Irgendwie trägt fast jeder der Ace-Spieler die Leder-Version. Was ich cool finde.
2. Kommt der Vapor von Ribery erst noch raus? Weil die Farbe kenn ich nicht.
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Hey,

zu 2., die Farbe die der Ribery hier trägt ist schon längst wieder "aus der Mode", also aus der Kollektion. Das ist der rote Vapor mit blauen Swoosh, der leuchtet nur so orange wegen dem künstlichem Licht. Hier auf dem Bild von letzter Woche kannst du es erkennen.

 

DD1998

DD1998
Ich war vor kurzem in Barcelona und in einem Real Madrid Fanshop (dezent provokativ, da er auf der berühmtesten Einkaufsmeile liegt). Jedenfalls haben sie da neben einer Kopie des Champions-League-Pokals auch Toni Kroos' Schuhe ausgestellt, mit allem Schnickschnack.
 

Anhänge

  • IMG_7051.JPG
    IMG_7051.JPG
    2 MB · Aufrufe: 642
  • IMG_7052.JPG
    IMG_7052.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 622
Und fliegt vom Platz. Verdient hat der das ja wirklich Spiel für Spiel mit seiner Weise die Zweikämpfe zu führen...
 

DD1998

DD1998
Sehr viele Spieler haben angefangen vom hypervenom 2 wegzugehen (Neymar, Kovacic, Isco, Manzukic, Aubameyang). Hat jemand Erfahrungen damit und kann verstehen, warum? Ist der Hypervenom 2 so "schlechter" als der Hypervenom 1?
 
Wohl eher der Superfly... Geis trägt im Training den neuen Tiempo VI :)
 

Anhänge

  • 12115451_528074347359965_7554234354039693660_n.jpg
    12115451_528074347359965_7554234354039693660_n.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 470
  • 498440630.jpg
    498440630.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 743
Ist das Thiago gegenüber von lewy im Tiempo 6?? (Kann das vom Handy leider nicht einfügen, schaut einfach bei Instagram.com/_RL9 das neueste Bild)
 
Auf jeden Fall sympathisch, aber wenn man sieht dass er hauptsächlich alte Predator trägt, sind die 30€ dann doch arg untertrieben :D
 
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum ihr hier über die Fußballschuhe der Profis redet.
Da gibt es doch mittlerweile einige Websites, auf denen man das nachschauen kann.


Es gibt aber auch große Seiten, wie transfermarkt, wo man das oftmals nachschauen kann.

Diskutieren kann man natürlich trotzdem :opa:
 
Oben