Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was es nicht sind: Air Max und Free, dafür ist die Sohlenkonstruktion nicht passend.
Da es ein Modell mit der Waffelsohle zu sein scheint könnte es ein Vomero, Pegasus oder einer der Lunar sein. Da hier aber noch schneller die Farben wechseln und man die Seite nicht richtig erkennt ist es schwer. Glaube aber, das es ein Pegasus der letzten Saison sein könnte.
den Schuh wo du suchst heißt, wie jambala schon sagte, 'Pegasus'. Der vollständige Name lautet "Nike Air Pegasus +30", Farbe müsste white/bolt sein. Je nachdem ob's dich stört oder nicht, ist eine Frauen-Farbe, aber das Kürzel bezieht sich nur auf die Farbe, der Schuh ist identisch mit dem Herren-Model.
1. Irgendwie trägt fast jeder der Ace-Spieler die Leder-Version. Was ich cool finde.
2. Kommt der Vapor von Ribery erst noch raus? Weil die Farbe kenn ich nicht.
zu 2., die Farbe die der Ribery hier trägt ist schon längst wieder "aus der Mode", also aus der Kollektion. Das ist der rote Vapor mit blauen Swoosh, der leuchtet nur so orange wegen dem künstlichem Licht. Hier auf dem Bild von letzter Woche kannst du es erkennen.
Ich war vor kurzem in Barcelona und in einem Real Madrid Fanshop (dezent provokativ, da er auf der berühmtesten Einkaufsmeile liegt). Jedenfalls haben sie da neben einer Kopie des Champions-League-Pokals auch Toni Kroos' Schuhe ausgestellt, mit allem Schnickschnack.
Sehr viele Spieler haben angefangen vom hypervenom 2 wegzugehen (Neymar, Kovacic, Isco, Manzukic, Aubameyang). Hat jemand Erfahrungen damit und kann verstehen, warum? Ist der Hypervenom 2 so "schlechter" als der Hypervenom 1?
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum ihr hier über die Fußballschuhe der Profis redet.
Da gibt es doch mittlerweile einige Websites, auf denen man das nachschauen kann.
Es gibt aber auch große Seiten, wie transfermarkt, wo man das oftmals nachschauen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.