find ich aber auch...ist irgendwie komisch. Der Tiempo Legend würde sooo gut passen, vor allem weil er wieder weiß ist...Ich kann's nicht mit vernünftigen Argumenten erklären, für mich ist Torres einfach kein Adidas-Träger...
Also entweder sie sind wirklich ordentlich gut, oder Adidas schafft es sich sehr sark zu vermarkten
Was mir nur sehr deutlich aufgefallen ist, deutlicher als bei en Vorgängern, dass nahezu 90-95% der Profis die Ledervariante spielen. Mir sind Bisher nur wenige Ausnahmen aufgeallen ( Bale, Calhanoglu...!?).
Braucht immer etwas länger, scheint mir so. Als Marcelo zu adidas gewechselt ist, haben sie sich ein halbes Jahr Zeit gelassen.Roberto Firmino ist nun ein offizielles Mitglied von Adidas. hat er heute bekannt gegeben. Wundert mich aber etwas, da er ja schon länger in den F50 spielt ..
Vielleicht liegt es ganz einfach an seinen Füßen?Is doch logisch: Reus steht für Tempo und kann daher besser den EvoSPEED vermarkten. Aus Sicht der Marketingabteilung bei Puma kann ich das schon verstehen.
Dass das albern ist und er zudem halt eigentlich noch im EvoPOWER spielt ist natürlich auch ein Stück weit Verarsche.
Vielleicht liegt es ganz einfach an seinen Füßen?
Wenn er breitere Füße hat, passte er halt in die engen EvoSpeed nicht rein, sondern muss die weiteren evoPower tragen. Ich meine ich habe ihn aber schon ein paar mal im EvoSpeed gesehen.
Ähnlich Balotelli: Der macht doch auf Werbe-Ikone für den EvoAccuracy (der neue Kontrollschuh von Puma), trägt aber weiterhin den Power
Der FC Barcelona Rechtsverteidiger Dani Alves lief in der gestrigen Trainingseinheit in den gelben Adidas X Schuhen auf.
Dani Alves trug in den letzten Wochen die Nike Mercurial Vapor X Intense Heat Pack Fußballschuhe, während er vorher in einigen verschieden Blackout Schuhen auflief. Es sieht nun danach aus, dass Dani Alves kurz vor dem Champions League Finale einen Ausrüstervertrag mit Adidas unterzeichnet hat.