Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Jetzt kommt der F50 ;)

Griezmann-Atletico-Puma-evoSPEED-2015.jpg
 

DD1998

DD1998
Messi mit dezent veränderter Sohle...wie bei Alonso.

Ist auch das erste Mal überhaupt, dass ich Messi mit Schraubern sehe...muss am englischen Rasen liegen...
10866216_974731829213078_2230089084802710300_o.jpg
10922319_974732015879726_2884088351031165652_o.jpg
 
Also entweder sie sind wirklich ordentlich gut, oder Adidas schafft es sich sehr sark zu vermarkten ;)
Was mir nur sehr deutlich aufgefallen ist, deutlicher als bei en Vorgängern, dass nahezu 90-95% der Profis die Ledervariante spielen. Mir sind Bisher nur wenige Ausnahmen aufgeallen ( Bale, Calhanoglu...!?).
 

DD1998

DD1998
Also entweder sie sind wirklich ordentlich gut, oder Adidas schafft es sich sehr sark zu vermarkten ;)
Was mir nur sehr deutlich aufgefallen ist, deutlicher als bei en Vorgängern, dass nahezu 90-95% der Profis die Ledervariante spielen. Mir sind Bisher nur wenige Ausnahmen aufgeallen ( Bale, Calhanoglu...!?).

unisport hat im Review gesagt, dass das Hybridtouch ein wenig dicker wieder ist...und Leder ist halt trotzdem weicher. Ich denke, die typischen Leute, wie Bale, Benzema, Cahlhanoglu, Lavezzi, James Rodriguez etc. bleiben halt bei ihrer Synthethik-Variante.

Was mir aber mal aufgefallen ist, ist dass fast alle bei Barcelona, die den vorherigen F50 getragen haben, ein Leder-Upper, wie bei Messi sich haben anfertigen lassen.
Allgemein werden bei Barcelona sehr viele Extrawünsche vergeben (sei es auch "nur" die Sohle, wie bei Neymar)
 
David de Gea trainierte heute in Adidas Schuhen. Bahnt sich da evtl. ein großer Wechsel an? Ab Sommer trägt United ebenfalls Adidas auf ihrem Trikot!

469152158-david-de-gea-and-victor-valdes-of-manchester-gettyimages.jpg

Edit: Sehe gerade - er trainiert eigentlich immer in Adidas Schuhen - spielt aber in Puma ...
 
Roberto Firmino ist nun ein offizielles Mitglied von Adidas. hat er heute bekannt gegeben. Wundert mich aber etwas, da er ja schon länger in den F50 spielt ..
 

DD1998

DD1998
Ich versteh immer noch nicht, wieso Puma Marco Reus nicht merh im evoPower vermarktet und er sich hinter einem evoSpeed "verstecken" muss.

Scheint mir außerdem wie die erste Generation evoPower und nicht die zweite.
 

Anhänge

  • 471085938.jpg
    471085938.jpg
    293 KB · Aufrufe: 616
Is doch logisch: Reus steht für Tempo und kann daher besser den EvoSPEED vermarkten. Aus Sicht der Marketingabteilung bei Puma kann ich das schon verstehen.

Dass das albern ist und er zudem halt eigentlich noch im EvoPOWER spielt ist natürlich auch ein Stück weit Verarsche.
 
Is doch logisch: Reus steht für Tempo und kann daher besser den EvoSPEED vermarkten. Aus Sicht der Marketingabteilung bei Puma kann ich das schon verstehen.

Dass das albern ist und er zudem halt eigentlich noch im EvoPOWER spielt ist natürlich auch ein Stück weit Verarsche.
Vielleicht liegt es ganz einfach an seinen Füßen?
Wenn er breitere Füße hat, passte er halt in die engen EvoSpeed nicht rein, sondern muss die weiteren evoPower tragen. Ich meine ich habe ihn aber schon ein paar mal im EvoSpeed gesehen.

Ähnlich Balotelli: Der macht doch auf Werbe-Ikone für den EvoAccuracy (der neue Kontrollschuh von Puma), trägt aber weiterhin den Power
 
Vielleicht liegt es ganz einfach an seinen Füßen?
Wenn er breitere Füße hat, passte er halt in die engen EvoSpeed nicht rein, sondern muss die weiteren evoPower tragen. Ich meine ich habe ihn aber schon ein paar mal im EvoSpeed gesehen.

Ähnlich Balotelli: Der macht doch auf Werbe-Ikone für den EvoAccuracy (der neue Kontrollschuh von Puma), trägt aber weiterhin den Power

schön klar Pöhler, aber dann sollen se ihn doch halt Werbung für den Power machen lassen. Alles andere ist dann doch für die Leute die sich dafür interessieren und davon Wind bekommen unglaubwürdig.
 
@Chris1983
Ja ist Dani Alves mit alten Vapor :D

Ah ja. :top:

Interessant dazu:

Der FC Barcelona Rechtsverteidiger Dani Alves lief in der gestrigen Trainingseinheit in den gelben Adidas X Schuhen auf.

Dani Alves trug in den letzten Wochen die Nike Mercurial Vapor X Intense Heat Pack Fußballschuhe, während er vorher in einigen verschieden Blackout Schuhen auflief. Es sieht nun danach aus, dass Dani Alves kurz vor dem Champions League Finale einen Ausrüstervertrag mit Adidas unterzeichnet hat.

http://www.nurfussball.com/2015/06/dani-alves-vor-wechsel-zu-adidas.html
(vom 03. Juni)

und Alves dann im Spiel:

http://www.gettyimages.ch/detail/na...-alves-and-juventus-nachrichtenfoto/476215976
 
Oben