Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Da messi im aktuellen Schuh in Leder ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 747
Ramsey und Fellaini(schwarzen Schuhe) in new Balance also kein Hypervenom 2 wie manch einer spekuliert hat ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 699
  • image.jpg
    image.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 832
Ich denke das könnte auch einfach ne Sache des Geschmacks sein. Ich finde die Schuhe so auf jeden Fall ne ganze Klasser besser optisch.
 
Ist doch ganz "einfach": In der Buli haben die gelb-schwatte Ringelstutzen - da hat er den schwatt-gelben Magista.

Die CL-Trikots sind ja schlicht gehalten, da hat er sie dann geschwärzt!

Man ist doch logisch!!! :D
 
Und wie. Kommt natürlich immer auf die Füße an... ;) Fand die Magista auch echt gut, abr fühle mich in den Superfly noch wohler. Wird daran liegen, dass ich schmale Füße habe.

Man sollte also nicht so pauschalisieren.
 
Hat Götze da den neuen F50 an?? :staun:

Auf den Bildern sieht der von der Sohle und von der Seite so aus wie zB bei Schweinsteiger.

461437876.jpg



Edit: ich vermute mal Sport1 hat da Götze mit Bernat vertauscht oder?! :gruebel:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 694

DD1998

DD1998
schaut euch mal Torres' Sohle an! Hat einfach alle Stollen abschleifen und 6 Schrauber reinsetzten lassen!
 

Anhänge

  • 10863911_10152855581763880_8233039858636552590_o.jpg
    10863911_10152855581763880_8233039858636552590_o.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 602
Mikitharyan jetzt im neuen f50 und nicht mehr im superfly und grosskreutz offiziell bei Puma jetzt ...

Foto abhängen klappt grade irgendwie nicht
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Mikitharyan jetzt im neuen f50 und nicht mehr im superfly und grosskreutz offiziell bei Puma jetzt ...

Foto abhängen klappt grade irgendwie nicht

Und Marco Reus trägt weiter EvoPower aber im evospeed Design... Versteh nicht warum er net einfach der Kopf der EvoPower Serie wird wenn er mit den Schuhen besser zurecht kommt^^
 
Oben