Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Sieht nach Tiempo IV und V aus…

Anhänge

• fm1_58aVV_l.jpg
    fm1_58aVV_l.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 740
  • 1f8045fcf3.jpg
    1f8045fcf3.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 713
Ich glaube es ist der Ver geschwärzt und der grüne Schriftzug ist irgendein gestickter Name oder sowas
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nach dem Muster der Nähte auf dem oberen Teil des Vorderfußes ist es auf jeden Fall der Tiempo V!

Bahnt sich da evtl ein Sponsoren Wechsel an?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Zu dem Großkreutz Schuhen hat man bei transfermarkt.de auch schon gefragt und auch in die Richtung Sponsorwechsel getippt.
Sieht nach Leder aus und nach geschwärzten Adidas-Streifen (=Blackout-Serie)...da bleibt nicht viel übrig: F50, 11pro, coppa?
Mehr hat Adidas doch nicht aus Leder?

Ist es nicht so das der BVB zu kappa Zeiten einen schuhvertrag mit Nike hatte und nun komplett Puma ist ich glaube grosskreutz hat keinen exklusiv Vertrag mit Nike er und Schmelzer hatten in der Vergangenheit auch öfter schon Adidas an zumeist die f50

Ist es nicht so das der BVB zu kappa Zeiten einen schuhvertrag mit Nike hatte und nun komplett Puma ist ich glaube grosskreutz hat keinen exklusiv Vertrag mit Nike er und Schmelzer hatten in der Vergangenheit auch öfter schon Adidas an zumeist die f50

Also ich meine, dass es so ist wie in jedem Verein oder auch der Nationalmannschaft: Klamotten vom Hauptsponsor - aber freie Schuhwahl...
GK trug immer Mercurial Vapor, zumindest die letzten zwei evtl. sogar drei Jahre...

Kevin Großkreutz trug ja zuletzt noch den Magista Obra, der wohl aktuell genialste Schuh :).

Hmm, so genial finde ich den nicht...klar das Konzept ist neu und revolutionär, aber hält das Material was es verspricht?
Erst einmal ist der Schuh deutlich zu teuer (wie alles andere über 150€ auch).

Außerdem gibt es sehr viele Spieler, auch oder gerade im Profibereich, welche die Socke als störend empfinden und diese sogar abschneiden. Weiterhin klagen hier viele Spieler über Blasen an den Hacken (genauso wie am Superfly), also scheint das Material, oder dessen Steifigkeit, oder aber dessen Passform an dieser Stelle nicht ausgereift.

Weiter finde ich, dass für ein Kontrollschuh (als Nachfolger des ctr360) und auch bei Nike als ein solcher beworben, die Kontrolle zu kurz kommt. Das Nikeskin Material bekommt man auch schon an anderen günstigeren Modellen.

Was man noch nicht beurteilen kann, ist die Haltbarkeit des Schuhes, aber wenigstens hat man sich hier im Vergleich zum Hypervenom schon einmal verbessert, was der an unterschiedlicher Qualität und Rissen vor allem an der Klebestelle zwischen Sohle und Obermaterial geliefert hat war ja nicht überzeugend!

Aber letztendlich ist die optimale Schuhwahl eine, rein subjektive, Entscheidung welche von der eigenen Fußergonometrie, des Ballgefühls und vor allem bei Amateuren auch des Budgets abhängig ist.

DD1998

DD1998
Großkreutz trug sogar zuletzt mal den nike vapor 9 vom confed-cup...mir scheint sein ausrüstervertrag scheint ausgelaufen zu sein...

Meiner meinung nach sieht es an der Innenseite sogar wie der puma evospeed 1.3 in leder aus...kommt auch von den nähten ungefäh hin

Ansonsten trägt man keine Blackout.... Warten wir mal ab... Ich meine er hatte nen Vertrag mit Nike

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

DD1998

DD1998
Also nach der Sohle sieht es stark nach Puma aus. Wäre stark von Puma, wenn sie den nächsten von Dortmund unter Vertrag nehmen. Sonst gibt es meiner Meinung auch nur 2, die momentan Puma tragen: Reus und Weidenfeller.

Anhänge

• 455809584.jpg
    455809584.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 757
Tolgay Arslan hat immer die F50 adizero glaubt dir der macht es wegen einem Vertrag oder aus Qualität?
hier mal einen auschnitt von ihm echt ein super Spieler

aber komisch, dass er ihn dann schwärzte. das machen die doch norma nur, wenn sie keinen ausrüstervertrag mehr haben. und wenn ein spieler keinen vertrag hat, bekommt er ja sicher keine Prototypen zum testen.

DD1998

DD1998
hat einer eine Idee, was Ramsey trägt. Sieht immer aus wie NikeSkin, nur sagen viele irgendwas von neuen NewBalance, welche Warrior nächstes Jahr ablösen

hat einer eine Idee, was Ramsey trägt. Sieht immer aus wie NikeSkin, nur sagen viele irgendwas von neuen NewBalance, welche Warrior nächstes Jahr ablösen

Möglich ist auf der Insel vieles denke ich. Dürfte kein Nike sein - sonst hätte man das auch schon gehört. Von daher mal abwarten. Das NewBalance (NB) die Warrior ablösen soll ist mir neu, aber nicht ganz abwegig!

Hallo,
warum tragen die ganzen Stars eig. oft die synthehtik variante eines Schuhes? finden sie die synthetik variante einfach besser oder liegt es an Sponsoren und Werbungen?

Mfg Kendo

Oben