Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Ich bin mir nicht ganz sicher - aber kann es sein, dass Manninger von Freiburg am Samstag die Primeknit trug? Finde leider kein Bild dazu, aber gehe stark davon aus.
 
Kevin-Prince Boateng wechselt vom Hypervenom zum Vapor IX Refleftive!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 623
Lewandowski hatte gerae den Magister an, bei zwei anderen war ich noch unsicher. Ich habe auch das letzte Modell der ctr360 in dieser knalle Orange gesehen.


Lewandowski hatte NICHT die Magista an, sondern wie gewohnt den Hypervenom in der neuen Farbe gelb/gelb/schwarz.

hier Bilder: http://img.welt.de/img/borussia-dor...2-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/463413193.jpg


http://img.welt.de/img/borussia-dor...18554-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg
 
Ein Verteidiger der Freiburger (ich glaube es war Mujdza) trug gestern World Cups! Richtig erfrischend das mal zu sehen. Und Bargfrede mit schwarz-orangen LZ I, aber die trägt er glaub ich immer.
 
Hm, Max Meyer ist doch ketztens auch vom F50 zum Hypervenom gewechselt oder?!

Früher war das auf Schalke schonmal deutlich strenger was die freie Schuhwahl anging.
 
Neymar spielte am Samstag gegen Atlético im Nike Mercurial Vapor IX Fast Forward '06 und nicht wie sonst im Hypervenom.

Arda Turan spielte im magista, allerdings mit der Superfly IV Sohle oder der alten CTR360 III Sohle.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 469
Aber nicht nur Götze trug einen neuen Schuh! Reus, Dante und Weidenfeller präsentierten sich im neuen evoPOWER Tricks und Kirch im neuen evoSPEED Tricks, wenn ich richtig geschaut habe. Weitere Details dazu welche Spieler, welche Fußballschuhe im DFB-Pokalfinale trugen, habe ich mal wieder in einem Artikel auf spoteo.de veröffentlicht.

Dass die Puma-Leute die Tricks trugen, wurde ja vorher sogar angekündigt. Wobei Dante die normalen roten trug.
 
Oben