Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Immer wieder interessant hier ins Forum reinzuschauen. Kruse trägt Nike. Mal sehen, ob er sie auch zum Rückrundenstart gegen die Bayern trägt!

Dann noch was zur Hinrunde der Saison 2013/14: Hab mir diesmal bei der alljährlichen Auswertung neben den Fußballschuhen der Torschützen auch die der Torhüter angeschaut.
Erste Erkenntnis: Nike hat es geschafft an adidas vorbeizuziehen. Ertsmals seit 3 Jahren haben mehr Torschützen in Nike Schuhen getroffen als in adidas. Der beliebteste Schuh der Torhüter kommt ebenfalls von Nike. Bin gespannt, wie es am Ende der Saison aussieht.
Und nicht zu vergessen: In dem Artikel findet ihr auch unsere TOP 11 der Hinrunde! Wer waren eure Top-Spieler an den ersten 17 Spieltagen?
 
PUMA hat wohl einiges Geld in die Hand genommen, um mögliche WM Spieler auch mit ihren Schuhen auszustatten. Erst Balotelli jetzt Kruse. Mal sehen wer noch alles dazukommt!
 

Anhänge

  • 2,w=993,c=0_sport.jpg
    2,w=993,c=0_sport.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 382
Kann sein, dass er zZt keinen Vertrag hat und momentan sondiert. Aber er soll einfach beim grünen LZ2 bleiben. Vllt. fluppt et dann endlich wieder. :hammer2:
 
Kann es sein, dass Iniesta ne eigene Stollenkonfi hat? Außenseite nur FG-Stollen, Innenseite SG!?

Sieht für mich auf dem Foto so aus! Oder sieht das nur durch die Lichtverhältnisse so aus und ist die ganz normale FG Sohle?

1920588_10152362249394305_1712316827_n.jpg
 
Habt ihr einen Spieler im MAGISTA in der Bundesliga auflaufen gesehen? Magista und Samba primeknit anscheinend 2 revolutionäre Fußballschuhe und keiner trägt sie!!!!! :gruebel:
 
Habt ihr einen Spieler im MAGISTA in der Bundesliga auflaufen gesehen? Magista und Samba primeknit anscheinend 2 revolutionäre Fußballschuhe und keiner trägt sie!!!!! :gruebel:

Das wird wohl noch einige Wochen dauern, bis Spieler die Schuhe im Ligabetrieb tragen. Ist immer auch eine Sache, wann die Marketing-Kampagne startet.
Soweit ich weiß, sind die Adidas Primeknit eh nur für Suarez, welcher diese in lediglich einem Spiel tragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben