Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Xavi mit Blackouts LZ II ?



Pique mit schwarzen Tiempo:

 

DD1998

DD1998
ich hab ja in letzter zeit wirklich viele torhüter in nitrocharge gesehen, aber ich denke, dass da adidas' marketingstrategie nicht ganz aufgeht oder? ich meine, der nitrocharge soll ein schuh für box-to-box-player sein und ich denke mal, dass adler nur in eine box gehört...
 

jambala

Moderator
Hallo.

Ach Leutz, dieses "der Schuh ist aber nicht für die Position gedacht" ist doch genau das, was Adidas und zuerst Nike in die Gehirne der Amateurspieler eingepflanzt hat: Wenn ich auf der Position Stürmer spiele brauche ich einen Stürmer-Schuh und keinen Mittelfeld-Schuh. Und das ist aus meiner Sicht Schwachsinn der nur zur Generierung von Umsätzen gemacht wird.

Uhlsport als der einzige Hersteller, der spezielle TW-Schuhe angeboten hat, bietet sie nicht mehr an, weil sie eben nicht gehen. Und über Jahre hat ein Großteil der Torhüter mit Copa gespielt und da hat keiner gesagt: Datt is aba ein Schuh für Feldspieler - uups, ich vergaß, da gabs ja den Unsinn mit dem positionsbezogenen Schuhwerk noch nicht...
 
Man kann/konnte für Hummels und Draxler bei Adidas einen Schuh designen und dann was gewinnen. Vermutlich tragen beide dann solange die Whiteouts.

War aber nett anzugucken! :)

Englische Quelle:

Custom Mats Hummels design: The colours of his first professional club (FC Bayern München), and with a design that takes inspiration from his girlfriend and featuring some elements from Switzerland (as a reference to the first goal scored in his senior international career).

Custom Julian Draxler boot: Will feature the colours of his beloved Schalke 04, as well as his favourite number 10 and with a design taking inspiration from his girlfriend.
 

greifer06

Neuer Benutzer
Wow dachte echt das Alder weiter den Predator spielt. Bin mal gespannt wenn im nächsten Monat die neuen Handschuhe kommen ob dann wieder alle Predator spielen müßen
 
Wahrscheinlich trägt er den Copa, vielleicht auch Pantofola d'Oro, ist aber schwer zu sagen ohne gute Bilder.
Ist ganz klar eine Mixed-Sohle… Tippe auf den Copa.
 
Darf man nicht verwenden. Schicke dir eine PN! ;)

Hier nun auch die Bayern Spieler mit ihren Adidas Boots vom heutigen Training:



 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die PN @CanCann . Aber warum darf man den nicht verwenden? :gruebel:

Würde tendenziell auch zu Copa tendieren. Dann hat er aber die Streifen komplett entfernen lassen. Das sieht mir nichtmal "überlackiert" aus.

Heute bzw morgen sollen ja einige Adidas-Spieler mit der sogenannten "enlightend"-Version heute spielen. Komplett schwarz mit reflektierenden Streifen.

http://www.prodirectsoccer.com/articles/adidas-enlightened-pack-football-boots.aspx

http://www.footyheadlines.com/2013/10/the-enlightened-new-adidas-adizero-spot.html

http://www.soccerbible.com/news/general/archive/2013/10/18/adidas-tease-the-enlightened.aspx
 
Steht extra auf der Homepage von dem Fotografen und da bin ich mir dann zu unsicher, ob man das hier posten darf! ;)

Irgendwie fand ich die Englightened Versionen aus dem Spiel heraus nicht so schön ...
 
Oben