Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Was is'n da los? Schweini in Adizeros, Gomez in Nike. John Terry ist jetzt nachdem er eigentlich seine ganze Karriere in Umbro gespiel hat auf Nike umgestiegen.

Robben spielt immernoch schön seinen Adizero II.

Aber zu Gomez: Tiempos? Hm. Naja, CTR oder Vapors würden nicht so "passen". Ggf. der Laser oder dann ab Sommer der Hyper Venom. Was meint ihr?
 
Was is'n da los? Schweini in Adizeros, Gomez in Nike. John Terry ist jetzt nachdem er eigentlich seine ganze Karriere in Umbro gespiel hat auf Nike umgestiegen.

Robben spielt immernoch schön seinen Adizero II.

Aber zu Gomez: Tiempos? Hm. Naja, CTR oder Vapors würden nicht so "passen". Ggf. der Laser oder dann ab Sommer der Hyper Venom. Was meint ihr?

Gomez will bestimmt nur Klose nachmachen damit er endlich Nr.1 in der Nationalelf ist :p

Naja Schweini Adizerp passt iwie gar nicht :eek: Und Gomez als Zugpferd vom Evospeed schon komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon gewöhnungsbedürftig was die Bayern Spieler im Moment tragen. Schweini mit den Adizero? Geht irgendwie gar nicht. Eher hätte ich ihm noch die Predator LZ zugetraut, aber warten wir mal ab.
 
LZ vllt. insofern nicht weil's keine Lederschuhe sind. Aber die F50 finde ich passen nicht (mehr) zu ihm. Andererseits ist der Nitrocharge vermutlich ja aus dem selben Material wie der LZ oder? Also auch kein Leder. Andererseits hatte er das früher in den f50 auch nicht. Man weiß es nicht!! :D
 
welchen schuh hat Gomez heute getragen? Ich glaub die Tiempo, war jedenfalls schwarz.

Schweini hatte jedenfalls wieder adizero an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer? :lol:
ALLE die heute gespielt haben.

Bender, Gündogan, alle von Leverkusen, alle von Freiburg und und und.

Das Gelb hat ne ganz andere Farbe (mehr Orange) und die Gummistreifen sind nicht im Kontrast. (also beim gelben Leder Gelb, beim schwarzen schwarz.
 
Das Gelb ist ja auch Orange! ;)
Das ist doch die neue Farbe! Nike_5F00_CTR_5F00_BlkOrg_5F00_Main.jpgNike_5F00_CTR360_5F00_III_5F00_Yel_5F00_Main.jpgNike_5F00_CTR_5F00_BlkOrg_5F00_Side2.jpgNike_5F00_CTR360_5F00_III_5F00_Yel_5F00_Side2.jpg
 
Bild 1 und 3 sind doch Trequartista's und zwar in der aller ersten Kombi, schwarz gelb, oder nicht? Nur das das Gelb nicht so "sonic" ist wie beim Maestri. :cool:
 
Das ist echt ne neue Farbe? o_O

Vor allem, das ist doch nichtmal nen richtiges Orange, mit ner schlechten Kamera sehen meine Maestri's auch so aus. :D Arshavin hatte doch die nächsten gepostet, da war der "orangene" doch nicht dabei!? :weisnich:

Das ist Orange:

ImageUploadedByTapatalk1359296208.555043.jpg

Und so sahen die Schuhe nicht aus, echt komisch.

€: "Citrus" :lol: :isklar: Wieso bringt man nen Schuh raus der farblich fast wie der erste aussieht?!
Hoffentlich werden die Gummidinger wieder unterschiedlich angeordnet. :isklar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben